die wäre wahrscheinlich auch was für Dich
Definitiv eine tolle Farbe. Ich finde die Farbe nur zu knallig. Da finde ich Daytona schöner, weil es dunkler ist.
die wäre wahrscheinlich auch was für Dich
Definitiv eine tolle Farbe. Ich finde die Farbe nur zu knallig. Da finde ich Daytona schöner, weil es dunkler ist.
Grundlage meiner Entscheidung für individual Velvetbluemet war übrigens dieser US-F80. Habe 2018 bereits zwischen Grigio Telesto pearlmet und Velvetbluemet geschwankt.
Puh, der Wagen vom US-Forum ist schon sehr hot In dem Forum kann man sich auch schnell mal verlieren, so schöne Autos. Dort hab ich auch meine Traumfarbe gefunden
F80 Bimmerforum -> Daytona Violett
Aber deinem steht die Farbe auch super
Beim Mietwagen kannst so mit 100-150€ pro Runde rechnen. Selbstbeteiligung bis 9000€.
Apex, Rent4Ring und Ringfreaks wären so mal n paar Anlaufstellen.
Wenn man noch wirklich gar nicht drauf war auf jeden Fall Streckenkenntnis einholen. Sei’s wenigstens durch YouTube onboard oder Gran Turismo an der Playstation. Macht keinen Spaß blind da drüber zu fahren während dir die kleinen e36 Ringtools mit unter 200 PS so richtig ums Auto fliegen.
Sonst am Besten natürlich unter der Woche vormittags hin. Da is deutlich weniger los…
Genau, das wären jetzt auch die ersten Anlaufstellen. Wie schon vorher gesagt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ich mir ggf. noch ein reines Ringauto zulegen werde.
Die Strecke kenne ich auswendig, ein Kollege hat einen Simulator bei sich stehen mit AC. Da bin ich schon viele Runden gefahren.
So schlimm, wie auf manchen Bildern im Netz aussieht, ist nicht immer... Du kannst auch relativ easy fahren, nach Deinen Fähigkeiten... Viele Leute denken, sie müssen beim ersten Mal gleich alle Rekorde brechen... Nein, dem olympischen Prinzip folgen- dabei sein ist Alles und das Rechtsfahrgebot existiert dort auch... Ein Mietwagen kostete vor Jahren schon nicht wenig, die aktuellen Preise habe ich natürlich nicht im Kopf... Ich hatte dort schon mal das Vergnügen, als ein total bescheidener Zeitgenosse mitschwimmen zu dürfen, habe, wie man sieht, überlebt... Es liegt aber schon viele Jahre zurück...
Ich würde so eine Ehrenrunde mit meinem Pfirsich gerne drehen... Mal schauen...
Ich kann alle Leute verstehen die sowas gerne machen. Aber es muss ja nicht einmal am eigenen Können scheitern, sondern evtl. auch nur am Öl, welches ein Vorrausfahrender verloren hat. Ich habe leider nicht die Finanziellen Mittel mir den M4 zwei mal zu kaufen. Dann würde ich mir lieber nochmal einen E36/E46 kaufen für den Ring.
Nemec Ist mit keinen meiner Autos geplant. Vielleicht kann man sich mal ein Auto mieten, aber mit den eigenen Fahrzeug, wäre mir das Risiko zu groß
Hi Noah !
Hast Du an dem Wagen Saisonkennzeichen ?
Planst Du im Sommer auch einige Runden auf dem Nürburgring ein ? Ohne Fanatismus natürlich, ist ja nicht weit von Dir...
chap , sag jetzt nichts unsensibles... Du bist ja, dafür bekannt...
.
Richtig, der Wagen läuft auf Season 3-10.
Ich werde definitiv dieses Jahr sehr viel Zeit am Ring verbringen, aber mit dem M werde ich nicht drüber fahren
Noch ca. ein Monat warten und dann geht die erste Season mit dem M los. Ich kann es kaum noch abwarten.
Es gibt ein paar Veränderungen...
- Magnete für Kennzeichen an der Frontstoßstange
- Für die hinteren Kennzeichen, hab ich mir ein "simple fix"-Set bestellt.
- Dann gibt es eine CS-Frontlippe in Carbon
- Ein neues Lenkrad -> Lasst euch überraschen
- Und eine 3 Zoll Abgasanlage ab Kat
Freut ihr euch schon auf die kommende Season?
du sagst es. Fotos können das nicht rüberbringen . Ist wie San Marino blau sehr facettenreich. Häng mal ein Foto dran.
Sieht auf dem Bild sehr gut aus. Aber wie gesagt, solche Farben muss man einfach in Echt sehen Glückwunsch!
Habe nun den M340i G21 in Velvetbluemetallic. Lief zuletzt bei sondermodellen des F8X vom Band.
Eine Farbe die man in Echt sehen muss. Viele Farben wirken einfach auf Bildern nicht.
Geile Farbe! Mut zur Lücke! Viel Spaß! Habe gerade meinen F80 in Individualfarbe Grigio Telesto Pearl metallic abgegeben und einem M340i G21 in Individualfarbe übernommen, ähnlich Deiner. Alles Gute!
Vielen Dank ebenso.. Grigio Telesto auch mega Farbe! Welche hast du jetzt?