Beiträge von d1985
-
-
-
-
ohne ConnectedDrive Paket und wollen halt kein weiteres Geld ausgeben
Und du meinst dieses "Retrofit" ist kostenlos? Das wage ich zu bezweifeln.
-
Schwer zu sagen mit dem Bild.. du meinst weil es bläulich erscheint?
Ohne einen neutralen Referenzpunkt zu haben um die mögliche Farbverschiebung der Kamera auszugleichen ist es schwer das auf Grund des Bildes zu beurteilen.
-
Nee nee michael, alles gut. Du hast halt nicht mehr die Serienhudanzeige bei dir-nicht, dass du da noch verwirrung stiftest
Inzwischen ist das Serie, die 3D Ausfahrten sind zumindest beim LCI von Anfang an dabei. Lediglich bei meinem Vorgänger musste ich sie erst codieren.
-
Seit dem neusten Software update kann ich weder Wetter
Wetter geht über BMW Online und damit über die Fahrzeug-SIM. Das dürfte mit deinem Handy also erstmal recht wenig zu tun haben.
Wenn du kein Internet-Paket gebucht hast, läuft der Browser nicht, sofern du kein Handy hast, was einen kompatiblen Hotspot bereit stellt. Bisher ist mir das nur mit einem Blackberry gelungen ohne dass das Internet-Paket gebucht sein musste.
-
-
-
Wenn du ein Blackberry im Auto hast, mit eingeschalteter Verbindungsfreigabe, funzt auch der Webbrowser ohne gebuchtes Internet von BMW. Beim iPhone konnte ich das aber leider noch nicht ans Rennen bekommen.