Beiträge von d1985

Produktionsdatum: April 2014.
    Komisch, dass das bei mir nicht funzt.

Was ist eigentlich der Preis für das Online Entertainment? Ich hab ja nen Account bei Spotify für knapp 10€/Monat. Wenn der Preis nicht signifikant höher ist für OE, würd ichs mir mal überlegen und zum Freundlichen fahren. Vielleicht gehts ja bei mir nur direkt über den Freundlichen.

100€ / Jahr

Sitze bei meinem Händler, keine Chance für meinen 330d LCI das PPK zu bestellen.

Dito. Habe heute alle Händler der näheren Region befragt, keine Chance. Die BMW Hotline sagt ebenfalls immer noch, dass kein Liefertermin genannt werden kann.

Ich glaube, es wird Zeit sich gedanklich damit anzufreunden, dass das nix mehr wird.

Ein "Plug & Play" Feature war das leider noch nie.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich damals den F31 ganz neu hatte und versucht habe vom iPhone 4 die Nachrichten angezeigt zu bekommen. War absolut nichts dran zu löten an der Holzkiste ohne Jailbreak und den BT Notification Enabler. Beim 5er iPhone war es anfangs noch das gleiche, bis ich irgendwann das Gerät mal komplett neu installiert hatte und plötzlich auch ohne JB die Nachrichten drauf kamen. Allerdings war es dann Zufall was kam und was nicht. Also bin ich irgendwann umgestiegen auf das Blackberry Z30 und war begeistert, wie gnadenlos gut die Integration ins iDrive war, das Auto hat sogar das Handy als Hotspot benutzt und ich konnte über den Browser ohne "Internet" Dienst von BMW im Netz surfen. Leider hatte für mich nach einem halben Jahr Testzeitraum das Blackberry Handy zu viele Nachteile, was die App-Auswahl angeht, sodass ich irgendwann auf das iPhone 6 gewechselt bin. Mit diesem funktioniert aber nun alles so einigermaßen. Klar wäre es schön, wie beim BB auch die Mails alle durchbrowsen zu können, selbst die schon gelesenen aus letzter Woche, aber naja. Man kann nicht alles haben ;)