Und wie schaut es aus mit dem Touring, werde ich Glück haben, dass der im Nov'18 mit zur Auswahl steht oder werde ich dann gezwungener Maßen zum 5er schauen müssen um nicht 3x das gleiche Auto in Folge fahren zu müssen?
Beiträge von d1985
-
-
Bei mir wurden gestern während der Fahrt alle Nachrichten, sowohl von iMessage, als auch von Whatsapp angezeigt im iDrive, ebenso die E-Mails. iOS9.2
-
-
der Touring im Herbst 2018-
Das wäre gut, läuft mein Leasing doch im November 2018 aus... dann könnte es direkt der neue werden. Aber wer weiß ob das passen wird.
-
Vielleicht wurde am Stecker selbst seitens BMW etwas modifiziert um Manipulationen durch Dritte auszuschließen? Wenn alle Sicherungen ok sind, kann es ja nur noch am Stecker selbst liegen würde ich vermuten.
-
Du brauchst bei deinem die teuren Ventile nicht, RDKS ist bei deinem nicht verbaut, die Sensorik ist in den Radhäusern nicht vorhanden.
-
Ich dachte es wäre hinlänglich bekannt gewesen, dass sich 16d und 30d eine Komponente zumindest zu 100% nicht teilen und das ist die Bremse. Zumindest konnte man bisher schon immer an der Bremse erkennen, ob es sich um eine kleine oder große Maschine handelt auch wenn kein Typenschild drauf ist.
Musste letztens so lachen als ich hinter einem vermeintlichen 335i (laut Aufklebern) her gefahren bin. An der nächsten Ampel stand ich neben ihm und die Bremsscheiben sahen in den 20 Zöllern nahezu "verloren" aus - da war klar, dass es garantiert kein 35i ist sondern nur ne dicke Hose mit viel Luft
-
Das Instrumentencluster sieht so aus als trüge es immer noch analoge Elemente
Schade
Ansonsten ist ja erstmal nicht so viel zu sehen, das bisschen was man vom Armaturenbrett sieht, sieht nicht so viel anders aus, als unser aktuelles. Bleibt zu hoffen, dass das ein gaaaaaaaaaanz frühes Modell ist und BMW da noch ordentlich was dran macht
-
Berichte auf jeden Fall mal, ob es die Option bei dir gibt.
-
Aber wenn Du mit "dem Cursor" (so nenne ich es mal) bei Kameraansicht das Umschaltsymbol "Rückfahrkamera ein/aus" wählst, bleibt dieser auch dort und Du kannst nach PDC Aktivierung einfach und schnell per iDrive-Klick die RFK ein und ausschalten und so blitzschnell zwischen RFK und TopView wechseln.
Ich wechsele auch oft mal zwischen den Ansichten und finde das so sehr praktikabel.Wieder was gelernt