Beim LCI ist der Standardwert definitiv auch 0F.
I stand corrected! Habe heute einen anderen LCI codiert und da stand tatsächlich auch 0F. Somit war irgendwo bei mir der Wurm drin.
Bei mir steht/stand er auf Hex 0F = Dez 15 = 1,5 sek.
s.o.
Erstens sollte die Karre auch ohne irgendwelche Codierungen mehr als "nix" abspielen (zumindest mal 'ne DVD),
Natürlich spielt er eine DVD ab, aber von den Videodateien auf dem Stick wollte er bis auf ein uraltes Video nichts abspielen. Nach dem Codieren ging es wie gewohnt.
zweitens können sie ja gar nicht aktiv gewesen sein,
Können sie ja auch nicht, da ich den Punkt noch nicht codiert hatte. Trotzdem stand der Punkt im Programm welches nicht genannt werden darf auf "aktiv" obwohl er das gar nicht hätte sein können. Inzwischen glaube ich, bei dem Codiervorgang war irgendwas durcheinander, die Anzeigen passten nicht zum eigentlichen Datenstand.
Das können wir hier leider kaum offen behandeln. Entscheidend ist aber eher der Datenstand auf dem Rechner (welchen verwendest Du?) als die Version der Software (welche verwendest Du?).
Mir ist allerdings gerade heute zu Ohren gekommen, daß man bei LCIs tatsächlich die neueste Version der Codiersoftware verwenden sollte. Gerade auch im Bereich Videos. Wobei ich daran heute bei 'nem LCI auch selbst mit der neuesten Software-Version und dem neuesten Datenstand gescheitert bin - kein Bild, aber Ton vom USB-Stick (während bei mir - pre-LCI und Navi Prof - alles läuft) . Hab ich auch schon mal hier irgendwo gelesen, meine ich. War allerdings auch 'n Navi Business, von dem ich nicht genau weiß, ob es überhaupt Videos abspielen kann...? 'Ne DVD hatten wir zum Testen leider gerade nicht zur Hand.
Datenstand ist die Versionsnummer deren Quersumme glatt 12 ergibt und nach dem Punkt die Anzahl der Personen trägt, die min. für eine Ehe benötigt werden.
Die Versionsnummer des unaussprechlichen Programms hat zwei Punkte in der Angabe, wobei die erste Zahl klar sein sollte, dann folgt eine Zahl, die einem U30-Partygänger noch 3 Jahre Party ermöglicht und zum Schluss die Zahl, welche in der Autorennserie Formel... verwendet wird.
Hoffe das ist verschleiert genug