Habe es bisher noch nicht geschafft die Kapitel anzusprechen.
Diverses Testmaterial habe ich mir dafür erstellt, aber trotz der Kapitelmöglichkeit bei DVDs funktioniert es bei den Files bisher noch nicht.
Habe es bisher noch nicht geschafft die Kapitel anzusprechen.
Diverses Testmaterial habe ich mir dafür erstellt, aber trotz der Kapitelmöglichkeit bei DVDs funktioniert es bei den Files bisher noch nicht.
Google mal nach dem F30 Cheat Sheet
was genau soll den am LCI anders sein als die von dem 4er ?
Außer dem Rand![]()
Da ist Licht dran
Die von dir empfohlenen Kennzeichen Lampen sind angekommen! Ein Traum
Danke fürs "Vorführen"
Naja LH ist nicht weit weg
Dann muss die Fernbedienung halt nur weit genug weg sein, dann passiert auch nichts mehr.
Für die Waschbox:
Wenn ich mal in eine fahre, kommt die FB auf den Automaten wo ich das Programm einstelle, die Entfernung reicht um ungewollte Aktionen zu verhindern.
Bei der Waschstraße:
Nun, entweder drin bleiben im Auto, dann passiert nix oder halt weit genug weg gehen, dann passiert auch nix.
Schönes Auto und schöne Felgen Herr Nachbar
Die könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen...
Kann mir wohl jemand behilflich sein? Ich suche die Teilenummer vom Air Breather der F34/36 Baureihe.
Finde bei Leebman im ETK leider nur die Seitenwand selbst, nicht aber die Verkleidung.
// SORRY Erledigt.. bitte löschen!
Ist der Sub besser als der vom HK System?
Hat jemand zufällig eine Info, was man klanglich am HK System verbessern kann?
Gibt es da auch alternativ Lautsprecher oder Subwoofer? Gerade die Subs unter den Sitzen haben meiner Meinung nach zu wenig Tiefgang, da wäre etwas mehr schon wünschenswert.
Eine Riesen Bassrolle kommt mir jedenfalls nicht in den Kofferraum. Ich bin egtl. mit dem HK System zufrieden, nur unten rum dürfte es ein bisschen mehr sein.