Ja absolut richtig.
Innenraum ist echt noch mal ne andere Nummer, damit es eben nicht nach Kirmes ausschaut
Ja absolut richtig.
Innenraum ist echt noch mal ne andere Nummer, damit es eben nicht nach Kirmes ausschaut
Ich hab es auch lieber schlicht.
Wenn sich aber eine Farbe immer wieder irgendwo findet, dann finde ich das aber auch sehr stimmig.
Sollte aber eben nicht bunt und kitschig aussehen.
Gulf und MC Laren haben auch orange und blau kombiniert.
Also die Farbe Combi geht schon.
Weiß aber gerade nicht wie man es dann ordentlich umsetzen kann
Damit kann man wortwörtlich den Anker schmeißen
Brauch dann noch ein Aufkleber für die Heckscheibe..... " Achtung dieses Fahrzeug bremst nicht.... Es ankert 😈"
sexy
selbst die M-Performance Bremsanlage sieht ja etwas verloren aus bei 20", ich bin gespannt, wie es nachher aussehen wird.
Ich bin da auch mega gespannt.
Bin jetzt echt nur am überlegen, wie ich einen blauen Akzent in den Innenraum bekomme, ohne das es kitschig mit dem Cognac Leder aussieht.
Habe mal die Halter der Bremsanlage so angepasst, das die Sättel über die Scheibe passen.
Jetzt folgen noch ein paar Feinheiten, dann können die Muster zu epytec.
Und die Bremsanlage ist wirklich wild.
Hat hier jemand die 55Parts Map in Kombination mit einer Remus, oder ähnlichem eingetragen bekommen?
Mein Tüvprüfer hat vorab ein Mustergutachten von 55parts zugesendet bekommen und hat die Eintragung dann abgelehnt.
Mit welcher Begründung hat er die Eintragung abgelehnt?
Also wenn ich in meinen Radkasten schau, ist es da auch offen.
Gibt's das dann auch für rechts?
Die gibts bei baum bmw etc. Hast du die Zierleiste schon demontiert oder hast du es vor?
Hatte bei Lebmann24 schon geschaut, aber keine Lichtleiter explizit gefunden.
Ja hab einen Satz in der Halle liegen und bei einer Leiste ist ein Lichtleiter gebrochen
Hat jemand die Teilenummern der Lichtleiter.