Gibt's etwas neues, wie die Felgen passen?
Beiträge von JayDee82
-
-
Fahrerlebnisschalter einmal neu gemacht.
Der erste Versuch war okay, aber an der kleinen silbern Blende, welche jetzt auch Champagner Quarz Metallic ist, hat es mir nicht gefallen.
Also einmal neu
Bremsen auch noch mit Ceramic versiegelt.
Halter für die HA sollten auch die nächsten Tage kommen
Ich mag die Farbe 🥵
-
-
Der Steg ist eine Art Transportsicherung und MUSS vor dem lackiern entfernt werden.
-
Klimanlage kann es theoretisch kaum sein.
Hat das System ein Loch/Undichtigkeit, dann ist es sehr schnell leer und kühlt somit auch nicht mehr.
-
Also ich finde die Auspuffgummis, die ich jetzt verwende noch ne gute Ecke besser als die von Powerflex
-
Also ich bobache es mal....
Hab den Fehlerspeicher auch mal nicht gelöscht.
-
Ich hatte heute morgen eine spontane Selbstheilung 🙈❤️
Wollte heute eigentlich mal nach dem Kabel und so schauen.....
Das waren die Fehler heute morgen, nach dem das Navi wieder ging.
Screenshot_20250702-071903.png
Zentrales Gateway sagt irgendein interner Fehlerspeicher voll.
Front elektronic sagt das mit der DAB Unterbrechung zum Antennenfuß (und ich bin immer noch der Meinung der Fehler besteht schon lange.
Headunit ist die falsche Dachmodul Schalter Einheit
Die Telematic Kommunikation ist die Navi Geschichte. Hier sind 2 Fehler hinterlegt aber Fehlerdetails sind nicht verfügbar.
-
Das ist der aktuelle KM Stand.
Alle anderen Fehler waren früher bzw. vom KM Stand zu weit abweichend.
kommt man an die Stecker ohne das ganze Modul auszubauen irgendwie ran? Ich vermute einmal nicht oder
-
Die Schilder werden zwar über die Kamera gelesen, aber nicht dauerhaft beibehalten. Dafür gibt es das GPS, hier erkennt das Auto auf was für einer Straße man sich befindet und passt die Anzeige im HUD bzw. Tacho an.
Hab mal den Fehlerspeicher Ausgelesen. Und würde das mal als Fehler identifizieren. (aber ich meine den Fehler schon länger zu haben, genau wie der Fehler mit dem falschen Dachlichtmodul)