Beiträge von JayDee82

Naja ich sag mal so, wenn du mit assi Pop&Bang auf Hard und Max Durection im Sport -Mode mit offener Klappe von Ampel zu Ampel , qualifizierst du dich natürlich sehr viel schneller, für einen Boxenstopp mit der freundlichen Rennleitung, die dann auch gerne mal genauer nachschauen wollen.

Thema Anfangsverdacht.

Nimmst du den Popcorn Sound jedoch raus, und fährst normal und sonst alles eingetragen ist, dann wird es für die Cops etwas schwieriger hier einen Anfangsverdacht zu rechtfertigen und auf irgendwelchen Knöpfen herum drücken zu wollen.

Und das dürfen sie ohne Beschluss auch nicht.

Eben so wenig in Kofferraum oder Handschuhfach schauen oder dich zu irgendwelchen Rauschmitteltests "nötigen".

Hierzu braucht es einen Anfangsverdacht.

" Haben sie was getrunken? Und wenn ja wann?"

"Vor 2h ein Bier....."

Anfangsverdacht gegeben und dann dürfen sie.

Genau wie mit oben beschriebener Situation.

Veranstaltet du das assi-balett in Vollendung und 3 Symphonien, ist der Verdacht gegeben.

Fährst du normal, wird es da schon schwieriger etwas durchzusetzen.

Aber es gibt mittel und Wege, damit sie dir den Abend trotzdem versauen können.

Allgemein kauft man keine Influencer Produkte, dahinter stecken eh große Hersteller wie Sonax / Koch Chemie / Dr. wack.

Kult und MX Motorsport halte ich jetzt mal für die über-infaulenzer.... Da zählt für mich mehr DR. Glossy, Foxed Care usw. dazu.

Was mir überhaupt nicht gefällt, wenn bei einem Hersteller jedes Produkt auch anders riecht.

Shampoo nach bubbelgum, Innenraumreiniger nach Pinacolade, Felgenreiniger nach totem Fisch, scheibenreiniger nach Vanille und der Innenraumpflege nach "da hat jemand in den Pinien Wald geschissen"

Ich empfehle den Innenraum Reiniger, innenraumpflege und das Shampoo von Kult / MX Motorsport.

Das riecht einfach sagenhaft gut.

Ja der Preis ist hoch, aber die Produkte sind unglaublich ergiebig, somit relativiert sich der Preis wieder etwas

Wie hatte es Max mal gesagt, "riecht wie frisch geduschter Mann."

Letzte Woche wurde 20 Minuten an meinem Haus mit einer Antenne rumgelungert (Hamburg Rahlstedt). Ich habe an der Haustür eine Kamera, die das gefilmt hat Nachts um 2 Uhr. Das Auto ist nicht im Bild.

Er geht dabei die ganze Häuserfront auf und ab. Schlüssel sind aber.....

Gehen mit diese ganzen Fachkräfte auf den Sack....

Hier in der Umgebung wurden in den letzten 2 Wochen einmal ein DM und gestern ein Rewe überfallen.

Bei der Aufbereitungshalle stehen ein paar Wohnwagen.

Da wurde versucht einzubrechen, von einem Anhänger wurden die Räder geklaut.