Beiträge von JayDee82

Also, so ganz stimmt das ja nicht. Die Tieferlegung verändert ja nichts am Platz. Wenn der Reifen vorher nicht unter den Radkasten gepasst hat wird die Tieferlegung da nichts dran ändern. Da Einzige was die Tieferlegung verändert ist die Abdeckung des Reifens/Lauffläche, da die Felge weiter in den Radkasten eintaucht. Somit kann es sein, dass die bei einer Tieferlegung die Auflagen zur Reifenabdeckung nicht mehr brauchst.

So meinte ich das auch

Mit einer Tieferlegung ändert sich der Sturz etwas, was mehr Platz zwischen Radkasten und Reifen bedeutet.

Wenn du mit dem Gedanken spielst eine Tieferlegung zu verbauen, dann würde ich es zusammen mit den Felgen machen.

Trägst du jetzt die Felgen ein und baust in 3 Monaten eine Tieferlegung ein, dann müssen Felgen und Fahrwerk in Kombination abgenommen werden

Kann dir am Dienstag sagen, ob 235 35 20 und 265 30 20 mit den M666 in Kombination mit einem KW DDC Gewindefahrwerk passt und abgenommen wurde

Ja stimmt FuleSave95 + Smartdeal Preis.

Das letzte mal als ich wirklich verglichen hab, lag die Jet noch auf meinem Arbeitsweg, mittlerweile hab ich einen anderen Arbeitgeber, da lag der FuleSave95 Preis zwischen Super und Super+ bei der Jet.

V Power lag ca. 12Cent über dem Super+ Preis von der Jet.

Für mich war dann klar, ich nehm den Smartdeal und tanke besseren Sprit für einen geringeren Preis als bei der Jet.

Shell V Power kostet mit dem smart deal genau gleich viel wie shell FuleSave95.

Das war meine Aussage.

119 kostet der Smart Deal....

Ab und an gibt es noch 20 Euro Gutscheine....

Shell ist die take, die am nächsten an meinem Wohnort ist, abgesehen von einer BFT Tanke die für super+ einen ähnlichen Preis aufruft wie die Shell für V Power.

Somit lohnt es sich für mich

Hat man eine Shell in der Nähe, kann man 100oct. Sprit zum Preis von Shell FuleSave95 fahren.

Muss nur den Shell SmartDeal abschließen.

Shell FuleSave95 kostet in der Regel etwas weniger als Super+ bei Jet usw.

Dann haut man sich die 98er MAP drauf und alles ist gut.