Life is to short for boring winterwheels 🤪
Beiträge von JayDee82
-
-
Was kann der bzw. Was soll der bewirken?
-
Mit 57tkm ist meiner hier ja noch nicht mal eingefahren..... 🤪
-
JayDee82 fährst du den Wagne erst warm, gibst AR9100 hinzu, und fährst dann nochmal weiter? Wenn ja, wie lange fährst du damit es sich ordentlich verteilt und vermischt?
Halbestunde ca. bin ich beim letzten mal gefahren.
Aber nicht extra wegen dem AR9100.
-
War auch mein Kenntnisstand, bei Übernahme einer Versicherung.
Gem. der Versicherungs-Dame musste ich die Versicherung bzw. das Auto einfach nur ne gewisse Zeit halten.
Ist bei einem Todesfall bzw. Erben etwas anders geregelt.
Muss aber dazusagen, das war 2010.... Also kann sich da schon ordentlich etwas geändert haben
-
Ich hoffe dein Ölwechsel war nicht schon über 10Tkm her???
Doch..... 13tkm
-
Ja das ist tatsächlich vom Prüfer und nicht von der Prüfstelle abhängig.
-
Kann gut sein, dass die SF-Klasse ggü. einer anderen Versicherung (beim Versicherungswechsel) dann aber nicht mehr bescheinigt wird. Daher solltest du den Versicherer möglichst nicht wechseln.
Hab aktuell nicht vor zu wechseln.
Hatten aber schon mal, bevor der 440i versichert wurde, von anderen Versicherungen Angebote eingeholt und alle haben die Werte übernommen.
-
Hoffe du hast der Dame en Straus Blumen zukommen lassen. Das war mehr als freundlich von Ihr.
Ja absolut mehr als freundlich.
Bei der Versicherung sind fast alle unsere Autos versichert.
-
Naja da er mir die Versicherung nicht geschenkt, sondern vererbt hat, war es damals etwas anders.
Auto bekommen und erst weitergefahren. Bis sich die Versicherung gemeldet hat,
weil auf einen verstorbenen kann ja keine Versicherung laufen.
Also wollte ich die Versicherung dann kündigen und das Auto verkaufen....
Da meinte die Versicherungs-Dame "auf keinen Fall die Versicherung kündigen.... Warten Sie noch ein paar Monate, dann können wir die Versicherung auf Sie umschreiben...."