Ich als Türke würde da auch sehr gut ins Klischee passen
Jedes Klischee muss bedient werden.
Und wenn jedes Klischee vertreten ist, ist es kein Klischee mehr.... Sondern multikulti bzw. ein Querschnitt der Gesellschaft 😉
Ich als Türke würde da auch sehr gut ins Klischee passen
Jedes Klischee muss bedient werden.
Und wenn jedes Klischee vertreten ist, ist es kein Klischee mehr.... Sondern multikulti bzw. ein Querschnitt der Gesellschaft 😉
Bitte the livin' legend Kommissar Mertens auf seinem Drahtesel
Erinnert mich daran
Ich als Rennradfahrer feier sowas immer, solange es ein Auto ist, bei dem Optik und Leistung passt.
Ich Wald lass ich bei 90 auch mal im 2. In Sport mal paar Sekunden schießen, einfach weil ichs trotzdem manchmal witzig finde. Oder nen Tunnel schaffe ich auch nicht ohne, aber da eher wegen dem Klang des Motors als wegen dem geblubber.
Tunnel schaff ich meist auch nicht ohne.
Da ist es dann schon mal ganz lustig.
Das Geknalle muss einfach zum Auto und zur Leistung passen. Dann mag ich es auch.
Ein Aventador oder Nissan GTR darf richtig knallen. Da passt Optik, Leistung und Image.
Genau das ist der Punkt.
Und auch die Autos knallen eben auch nicht bei 30km/h.
Das ballert und scheppert, wenn die mal richtig durchladen.
So wäre dann wenigstens in der Stadt Ruhe.
Beim N55, wie ich ihn habe, ist das aber ja schon dezenter als beim B58.
Wer brauch das Pob&Bang in der 30er Zone? Keiner.
Wenn dann noch eine andere AGA ala Mppsk, Remus, Akra, etc verbaut ist, dann ist es einfach nur peinlich. Man fährt mit 30 und ständig das geknalle.... Für mich hört sich das nicht gut, sondern kaputt an.
Geschwindigkeit und Soundkulisse passen da einfach nicht zusammen.
Hatten neulich auch wieder so ei. Erlebniss. Waren in der Stadt unterwegs.... Da war etwas lautes unterwegs und wira dachten an etwas schnelles, flaches und seltenes......
Es war aber nur ein alter Polo mit zwei Klischee-Assis drin
Ich finds auch albern, wenn es über das OEM-Maß hinaus geht. Vor allem, wenn man weiß wie es technisch umgesetzt wird, ist da halt einfach nichts besonderes dran. Und einfach nur überflüssig.
Ich finde das OEM schon sehr nervig, weil es schon viel zu früh kommt.
Von mir aus kann es länger/aggressiver sein, dafür dann aber auch erst ab 60kmh
Genau so komme ich mir vor, wenn ich manchmal in Sport rumfahre und der blubbert.
Daher hab ich die serienmäßige blubber Geschichte angepasst.
Sportmodus + Remus Catback +30er Zone = Ass-Fraktion.
Bei mir fängt das POP&BANG erst bei 3000 Touren an.
Ich glaub, das musst du selbst testen.
Auch wenn es bei Auto A passt, muss es bei Auto B noch lange nicht passen.
Grund hierfür sind Fertigungstoleranzen.
Kann aber sagen, Conti gibt den 255 35 19 bis 10,5j frei.
Hankook gibt den 255 35 19 nur bis 10j frei.
Spricht zumindest dafür, daß der SC7 viel breiter aufbaut als der Hankook.
Wie es beim 20" aussieht weiß ich nicht.
Das schaut nur so aus.
Schlechtes Licht + Handycamera