Jetzt habe ich es verstanden
.
1,8t ist schon heftig. Wiegt ja soviel wie ein F10.
Gut gefüllter F10 520d wiegt zwischen 1700-1780kg
(Ohne DD, IAL, EDC, etc)
Jetzt habe ich es verstanden
.
1,8t ist schon heftig. Wiegt ja soviel wie ein F10.
Gut gefüllter F10 520d wiegt zwischen 1700-1780kg
(Ohne DD, IAL, EDC, etc)
Beim AR9100 kann ich selber bezeugen, dass es wirklich hilft
Es gibt doch gar keine Abblendlichter mit Laser bei BMW. Das ist immer nur das Fernlicht.
Hab G11 dazugeschrieben, weil ich mich damals nur mit dem beschäftigt habe. Was danach kam, keine Ahnung.
Gebraucht sind die Dinger eh günstig, im Vergleich zu dem, was für F10 LED SW verlangt werden (unter 2.000€ kommst eigentlich schwer auf den normalen Märkten)
G30/G11 findest für 3-600€ genug
Im G11 ist nur das Fernlicht Laser - Abblend ist LED
Ich hab immer von der normalen Menge 0,2 abgezogen, das als Öl eingefüllt, den Rest mit AR9100, damit man gesamt aufs benötigte Volumen/Menge kommt.
Wow trotz 50% Kulanz noch 1500€, da hoff ich das meine nie kaputt gehen. Scheint irgendwie ein F31 Problem zu sein, kann das sein?
Hätte ich bis jetzt keinen da gehabt, von der Fxx Reihe mit Defekten an LED SW
Kumpel von mir wurde gestern stillgelegt.
M2 Comp. mit Chargepipes, DP und allem drum und dran.
Anhaltegrund: Knallen beim Gasgeben (das ist serie geblieben, hat er nichts dran machen lassen )
DB-Messung: 2dB (abzüglich Toleranz) über Wert im Schein, Kennzeichen weg.
Begründung: „Der knallt ja! Da wurde sicher was dran gemacht!“
Ich hoffe, dass deine Eintragung wirklich wasserdicht ist, sonst hast nen ähnlichen Salat.
Wenn Du nach Wien kommen mögest, könnte ich es Dir auch machen. Mit dem gesparten Geld geht sich auch ne Runde auf dem Riesenrad am Prater aus
Wird codiert worden sein. Ab Werk kannst per Schlüssel, ohne dass der Alarm hochgeht, die Tür öffnen. Nach der Codierung nicht.
Und Probleme mit dem/-n Schlüssel(n) deuten immer aufs FEM (oder komplett tote Autobatterie)