Im G11 ist nur das Fernlicht Laser - Abblend ist LED
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich hab immer von der normalen Menge 0,2 abgezogen, das als Öl eingefüllt, den Rest mit AR9100, damit man gesamt aufs benötigte Volumen/Menge kommt.
-
Wow trotz 50% Kulanz noch 1500€, da hoff ich das meine nie kaputt gehen. Scheint irgendwie ein F31 Problem zu sein, kann das sein?
Hätte ich bis jetzt keinen da gehabt, von der Fxx Reihe mit Defekten an LED SW
-
Kumpel von mir wurde gestern stillgelegt.
M2 Comp. mit Chargepipes, DP und allem drum und dran.
Anhaltegrund: Knallen beim Gasgeben (das ist serie geblieben, hat er nichts dran machen lassen
)DB-Messung: 2dB (abzüglich Toleranz) über Wert im Schein, Kennzeichen weg.
Begründung: „Der knallt ja! Da wurde sicher was dran gemacht!“
Ich hoffe, dass deine Eintragung wirklich wasserdicht ist, sonst hast nen ähnlichen Salat.
-
Wenn Du nach Wien kommen mögest, könnte ich es Dir auch machen. Mit dem gesparten Geld geht sich auch ne Runde auf dem Riesenrad am Prater aus

-
Wird codiert worden sein. Ab Werk kannst per Schlüssel, ohne dass der Alarm hochgeht, die Tür öffnen. Nach der Codierung nicht.
Und Probleme mit dem/-n Schlüssel(n) deuten immer aufs FEM (oder komplett tote Autobatterie)
-
Wenn ich es offiziell machen wollen würde, wären:
A) Bremsanlage
B) Abgasgutachten
C) ein Prüfer zum Abnehmen
D) Herstellerbescheinigung seitens BMW für den Verbau des 2.56 Diff und 8HP70Z beim R4
erforderlich. Dadurch, dass ich das aber nicht mache, entfällt das Ganze natürlich

Euronorm ist bei uns in Ö sowieso wurst. Hier gilt wenn dann nur CO2 für die NoVa.
Versicherungssteuer wird über PS/kW gemessen.
-
Das Archoil bewirkt schon Wunder. Nur mit dem konnte ich meinen 530er „normal“ machen.
Davor Stadt nie unter 9L gewesen, egal wie du fährst. Motor klang auch relativ rau, beim Anfahren immer irgendwie das Gefühl gehabt, der hat so ne Verschnaufpause (knapp 6 Monate so gefahren).
Dann Ölwechsel (davor Shell Helix Ultra 5W30, danach Shell Rimula R6 LM 10W40 + Archoil). Im Stand 10 min laufen lassen, nach der ersten Minute hast gemerkt, der läuft wesentlich ruhiger. Gasannahme hat sich beim Anfahren auch deutlich verbessert, Ausrollverhalten kann ich genauso bestätigen, obwohl ich schon die Alpina 35d SW drauf habe, wo das Schleppmoment den Wagen eh gefühlt „unendlich“ rollen lässt.
Kanns wirklich jedem empfehlen (ich hatte damals glaub 250ml verwendet)
-
Trotzdem keine originalen Kappen und keine originale M-Form. Fehlt noch Android Radio und Ali Ambiente und dann gehörst schon zur durchschnittlichen Klientel.
Und das fette M-Badge hinten nicht zu vergessen.
-
„M“3 Spiegelkappen am F3x ist so ein Trend, den Kiddies in die Welt geführt haben und auch fortgeführt wird. Im Leben würde ich mir sowas nicht draufklatschen.
Entweder echte M3 Außenspiegel, oder gar nicht.