Lieber 1000€ und original, als den Android Schrott. Da kann er sich ja auch gleich ne AliExpress Ambiente einbauen. Und paar Carbon-Deko-Blenden. Passt dann zur Klientel.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ohne LWL = MGU = (noch) nicht nachrüstbar
Gibt manche ID5/6 HUs mit GPS Anschluss, sind von Vorserienautos und dementsprechend verdammt schwer aufzutreiben
Ansonsten brauchst das ATM fürs GPS (kein interner Gyrosensor), oder du kaufst dir Adapter (kostenmäßig kommst aufs Selbe).
Einfach passende HU kaufen (dann gleich mit 10,25“ Display, wenn auch mit Basteln verbunden).
Sim von TCB auf ATM umlöten (lassen), Ethernet Leitung nach hinten ziehen und Verkabelung vollenden, FSCs für HU besorgen, codieren und Spaß haben.
-
Glückwunsch!
-
Immer dieser Rückstand bei euch. In Ö hatten wir in all der Zeit nie nen Rückstand 😂
-
Dichtung rundum + Injektoren ist dabei
-
Naja, wennst anfangen möchtest, solltest halt nicht unbedingt irgendwo nachfragen, nach ner mehr oder weniger Schritt für Schritt Anleitung, wo man im Endeffekt nichts verstanden hat und nur nachahmt.
Ich hab auch ohne die Hilfe von irgendjemandem angefangen im WDS die Schaltpläne zu lesen und verstehen. Entweder der Wille ist da, oder nicht.
Oder ich bin da etwas verkehrt eingestellt.
-
Sorry, Macht der Gewohnheit. Gehe immer davon aus, wenn jemand Hand anlegt, dass diese Person auch Ahnung hat 😅
Frage ja auch nicht nen IT Spezi, wie ich meinen Bios neu aufsetzen kann, wenn ich null Plan davon habe (und ich hab von dem Softwarezeugs wirklich keine Ahnung)
-
Ich würde erstmal schauen, ob sich das TRSVC über Rheingold ansprechen lässt. Wenn ja, FBAS auf Durchgang prüfen. Wenn das auch passt, kanns nurmehr die Kamera sein.
-
Hat der 340er nicht andere (dickere) Halbachsen?
Wäre zumindest meine Vermutung, wenns nach dem Prinzip wie beim F10 geht.
2,81 vom N47 hätte ich noch da liegen, ich schau mal im ETK wg 40i und Halbachsen
Edit:
Erstes Bild ist das Diff, zweites die Halbachse. Gleiches Prinzip wie beim F1x.
Wennst das 340i Diff verbauen möchtest, brauchst auch die anderen Halbachsen.
-