Wenn du es hast. Hatte manche F3x 320dA mit 2,81 und 3,15.
318dA hat immer das 2,81.
Beim F10 haben die 520dA nur 3,15.
Wenn du es hast. Hatte manche F3x 320dA mit 2,81 und 3,15.
318dA hat immer das 2,81.
Beim F10 haben die 520dA nur 3,15.
Kommt drauf an. Kumpel von mir hatte in seinem 335i extremes Blubbern. Aber wirklich heftig.
Da konntest nicht mal normal beschleunigen, ohne dass das Ding gefühlt die halbe Nachbarschaft weckte. Das wäre mir definitiv zu viel.
Gegen dezentes Blubbern haben glaub ich wenige was dagegen.
Nope. Nur der Touring hat die „Knöpfe“ in der Rückbank - Haken sind aber komplett anders aufgebaut.
Brauchst Griffe + Seilzüge und die Schrauben zur befestigung. Das sollts gewesen sein.
Mit Esys mal ein I-Stufen Update der HU probieren. Wenn das nicht hilft, hat die HU eine an der Macke.
Meiner hatte 5x M8, neue Domlager haben 5x M10.
Nicht Anzahl, sondern Schraubendurchmesser der Domlager.
Schauts nur so aus, oder hat der Lackierer die Blende des GWS verhunzt?
Wenn schon, denn schon
Nö, weil es dann ein B57 geworden wäre 😂
Spaß beiseite, hatte den B57 wirklich in Erwägung gezogen, das wäre aber mal von elektrischer Seite abgesehen, allein bei den Kosten ein Mehraufwand von mind 4k. Das wars mir dann nicht wert.
A) ist der 231PS‘er
B) wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte, aber wenn doch, wird halt auf 8HP50 umgebaut