Dichtung rundum + Injektoren ist dabei
Beiträge von AltinB1306
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Naja, wennst anfangen möchtest, solltest halt nicht unbedingt irgendwo nachfragen, nach ner mehr oder weniger Schritt für Schritt Anleitung, wo man im Endeffekt nichts verstanden hat und nur nachahmt.
Ich hab auch ohne die Hilfe von irgendjemandem angefangen im WDS die Schaltpläne zu lesen und verstehen. Entweder der Wille ist da, oder nicht.
Oder ich bin da etwas verkehrt eingestellt.
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Sorry, Macht der Gewohnheit. Gehe immer davon aus, wenn jemand Hand anlegt, dass diese Person auch Ahnung hat 😅
Frage ja auch nicht nen IT Spezi, wie ich meinen Bios neu aufsetzen kann, wenn ich null Plan davon habe (und ich hab von dem Softwarezeugs wirklich keine Ahnung)
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Ich würde erstmal schauen, ob sich das TRSVC über Rheingold ansprechen lässt. Wenn ja, FBAS auf Durchgang prüfen. Wenn das auch passt, kanns nurmehr die Kamera sein.
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Hat der 340er nicht andere (dickere) Halbachsen?
Wäre zumindest meine Vermutung, wenns nach dem Prinzip wie beim F10 geht.
2,81 vom N47 hätte ich noch da liegen, ich schau mal im ETK wg 40i und Halbachsen
Edit:
Erstes Bild ist das Diff, zweites die Halbachse. Gleiches Prinzip wie beim F1x.
Wennst das 340i Diff verbauen möchtest, brauchst auch die anderen Halbachsen.
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Wenn du es hast. Hatte manche F3x 320dA mit 2,81 und 3,15.
318dA hat immer das 2,81.
Beim F10 haben die 520dA nur 3,15.
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Kommt drauf an. Kumpel von mir hatte in seinem 335i extremes Blubbern. Aber wirklich heftig.
Da konntest nicht mal normal beschleunigen, ohne dass das Ding gefühlt die halbe Nachbarschaft weckte. Das wäre mir definitiv zu viel.
Gegen dezentes Blubbern haben glaub ich wenige was dagegen.
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Nope. Nur der Touring hat die „Knöpfe“ in der Rückbank - Haken sind aber komplett anders aufgebaut.
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Brauchst Griffe + Seilzüge und die Schrauben zur befestigung. Das sollts gewesen sein.