Zwischen Kat und DPF ist genau gar kein Platz. Sind beide aneinander, wenn alles i.O. ist.
Beiträge von AltinB1306
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DPF hat einzelne Kacheln, brechen aber eig nur ab, wenn Abgastemp zuuu hoch war.
Hast ne SW drauf, oder serie?
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Na wenn man nach dem geht, was alle sagen, MÜSSEN beim N57 die Pleuellager und Kette gemacht werden. In meinen Augen Schwachsinn.
Bei jedem Service Öldruck messen, Ölfilter auf Späne durchschauen und fertig. Kommt nichts „unerwartet“.
Beim N55 brauchst dir deswegen auch keine Sorgen machen, sofern Serviceintervall stimmt, sei es Kette, sei es Pleuellager.
xW40 Öl und alle 10k km wechseln und du brauchst dir nie Sorgen machen.
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Vergiss den Typen. Der bastelt dir Streuscheiben mit Sekundenkleber ans Gehäuse 😂
Originale Scheinwerfer drauf und fertig. China Scheiß kannst sowieso knicken, da bleibst lieber bei Xenon.
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Was du beschreibst, war immer das Sportlenkrad, nie das M-Lenkrad. F1x hatte als M-Lenkrad vfl den fetten Airbag, ab LCI den runden. F20 Plattform hatte IMMER den runden Airbag als M-Lenkrad.
Und ja, es gibt Unterschiede. F1x zu F2x ist der Unterschied enorm, besonders an dem Nahtübergang ist das F2x (+F15) Lenkrad anspruchsloser gekürt, als vom F1x. Und Lenkradheizung hast nicht nur nen Unterschied in der Dicke, sondern auch in der Polsterung. Mit Heizung ist das Lenkrad deutlich härter zum Greifen, als ohne.
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Brauchst nur Scheinwerfer mit Modulen + Can verlegen und Stromleitung. Rest ist Codieren.
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Mal zur Aufklärung.
Bei den Nxx Motoren dienen die Glühstifte nicht nur zum Starten, sondern auch zur Regulierung des Leerlaufes.
Ist aber binsen, startet ohne Glühstifte genauso, hakelt nur bis er auf Temp kommt.
Ich denke eher an ein Problem mit dem Pluskabel vom Verteiler - Lima - Anlasser, oder Massekabel
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Ne, definitiv nicht.