Beiträge von AltinB1306

Druckstellen sind ma erstmal egal. Zweites Paar Bezüge hab ich noch vom F10 übrig 😂

Belüftung wird funktionieren, aber nicht im originalen Setup. Kannst nicht.

Werd da ne Lösung mit Potis nehmen

Du hast es auf den Punkt gebracht. Bei mir selbiges Spiel. Wenn ich zweistellig wäre, würde ich mehr oder weniger für nen Normallohn am Ende arbeiten. Da hakel ich lieber für jemanden und brauch mir keinen Stress um das Drumherum zu machen.

Hat sich der Vorbesitzer der Stühle beim Rauchen zwischen die Beine geascht, oder warum sieht das so aus? ^^

Unfaller, wo alle Teile drinnen lagen. Hab sonst keine gefunden, wo die nicht astronomische Preise für verlangt haben. Bezüge und Polster hab ich eh noch vom F10 liegen, bei dem ich auf G30 umgebaut habe 😜

marcus_zenki_s14

Kein Stress, bin da nicht so haglig (besonders nicht beim 3er 😄)

Und ja, die bauen dicker auf, ist jetzt aber nicht tragisch. Zudem sitzt bei mir selten mal einer und falls Kinder kommen sollten, ist genug Zeit da, bis die sich über Beinfreiheit beschweren können…

bmwBrued

Sportsitze bei der F3x Reihe sind schon was Feines. Wirklich angenehm. Habs eh kurz danach bereut, die verkauft zu haben. Wenns aber mit den Komfortsitzen klappt (wovon ich ausgehe), dann sollten das ebenbürtige Nachfolger sein

Wenn ich sowas lese, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich hab vor 3 Monaten großen Service gemacht, 10.000km abgespult und übermorgen kommt schon der kleine Service.

Und dann kommen Leute, die bei 20.000km und ü1 Jahr sagen, „Najoah, ausgreizt ist es ja noch nicht.“ :rolleyes2: