Auch mit Getriebe SW bleibt das so.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Er möchte, dass er auf den manuellen Modus wechseln kann, ohne, dass die Automatik 1-2 Gänge runtergeht. Ging mir damals auch so. Bist im 7. willst aber den 8. Gang (zB), schaltest auf manuell und dann geht er erstmal in den 6. und du darfst 2x hochschalten.
-
Ich bin ein Originalitätsfan. Das, was es im BMW Regal gibt, gerne rein, alles andere kann mir fern bleiben.
Wenn ich schon bereit bin, 500€ für die Grütze (und eventuell bis zu 120€ für den Einbau) zu zahlen, rüste ich mir das Evo für 1-1200€ nach.
-
NBT kannst nicht über Touch steuern. Nur Android OS.
Habs bei mehreren Kunden verbaut, in meine Autos kommts definitiv nicht.
-
Ups, sorry…
BMW ist für mich automatisch Diesel 😅
-
Servus!
Austausch geht easy von Statten. Musst nicht mal wirklich was zerlegen (Krümmer + Turbo bekommst easy in einem von oben raus).
(Serien-)Turbolader entweder original neu oder gebraucht. Nicht aber die Scheißteile um 300€ von xyz. Hast nur Ärger am Hals.
Falls du Interesse an nem 318d Turbolader (selber wie deiner) hast, schreib mir ne PN. Hab ihn noch übrig, weil ich den Turbo auf nen nen größeren umgebaut habe.
LG
-
Mein Tipp: hol als erstes Eton Lautsprecher. Danach kannst überlegen, ob du den Verstärker noch tauschen willst.
-
Standlicht. Gr/Rt
Wennst nicht so viel Ahnung von der Materie hast, würd ich es an deiner Stelle lassen. Es haben schon genug Betriebe verkackt, richtig zu isolieren und oder den richtigen Stromfluss zu berechnen, um zu wissen, ob man über Relais gehen muss, oder, ob das Bordnetz das packt. Da ist bei dir sowas schon vorprogrammiert.
-
-
ich kann mir kaufen vorstellen das es Markenbezogen sein wird. Aber bei der Starterbatterie kann es auch ruhig ne Varta werden.
Sag das den 17 Leuten, die zu mir kamen, weil ihr Schlüssel nicht ging (e9x und Fxx Reihe)
Varta kannst ohne Bedenken nehmen. Alles andere ist für mich Schrott.