Ups, sorry…
BMW ist für mich automatisch Diesel 😅
Ups, sorry…
BMW ist für mich automatisch Diesel 😅
Servus!
Austausch geht easy von Statten. Musst nicht mal wirklich was zerlegen (Krümmer + Turbo bekommst easy in einem von oben raus).
(Serien-)Turbolader entweder original neu oder gebraucht. Nicht aber die Scheißteile um 300€ von xyz. Hast nur Ärger am Hals.
Falls du Interesse an nem 318d Turbolader (selber wie deiner) hast, schreib mir ne PN. Hab ihn noch übrig, weil ich den Turbo auf nen nen größeren umgebaut habe.
LG
Mein Tipp: hol als erstes Eton Lautsprecher. Danach kannst überlegen, ob du den Verstärker noch tauschen willst.
Standlicht. Gr/Rt
Wennst nicht so viel Ahnung von der Materie hast, würd ich es an deiner Stelle lassen. Es haben schon genug Betriebe verkackt, richtig zu isolieren und oder den richtigen Stromfluss zu berechnen, um zu wissen, ob man über Relais gehen muss, oder, ob das Bordnetz das packt. Da ist bei dir sowas schon vorprogrammiert.
ich kann mir kaufen vorstellen das es Markenbezogen sein wird. Aber bei der Starterbatterie kann es auch ruhig ne Varta werden.
Sag das den 17 Leuten, die zu mir kamen, weil ihr Schlüssel nicht ging (e9x und Fxx Reihe) ![]()
Varta kannst ohne Bedenken nehmen. Alles andere ist für mich Schrott.
Hallo zusammen,
Mein Auto hat angezeigt das ich die Batterie in der Fernbedienung wechseln soll. Habe eine Duracell 2450 eingebaut. Die Meldung kommt trotzdem weiterhin. Was könnte noch das Problem sein?
Varta kaufen.
Auto einschlafen lassen, dann sollts wieder passen. Ist bei manchen F10ern hin und wieder passiert, ist aber nix Tragisches.
Bekommst nur von dort raus
Lichtleiter.