Beiträge von AltinB1306
-
-
Es geht um die Tachobeleuchtung, nicht Display.
-
Ohne Kat wirst halt keine AU mehr bestehen, man riecht es sehr deutlich und ist einfach nur Assi. Geht gar nicht
Mein straightpipe N47 riecht weitaus besser hinten, als nen serien N57 EU6 🙄
-
Beim M240i kam letztens nichts, Auto lief normal
-
Mach nen 1Zellen Kat aus deiner DP. Draußen oem, drinnen Modi Durchgang
-
Wennst nur AGR/DPF und sowas machen möchtest, ist es egal wo du hingehst. Kann jeder.
Wennst ne Stage 1 möchtest, dann bitte nur von den oben genannten, oder Partner von denen, die deren SW vertreiben (Niko verkauft seine SW über WinOLS, Marcel weiß ich jz nicht)
Wenn du Ruhe haben willst, DPF/AGR off und fertig ist die Geschichte.
-
Meinst die Suchbeleuchtung? Die ist nur bei Standlicht/Abblendlicht ein aktiv
-
Kannst auch in der alten Stanni Methode machen. Auffüllen bis max, anstarten, laufen lassen, 2-3k Umdrehungen 2/3 Mal, nachfüllen und danach dann nen 1L Kanister mitführen, falls auf der Fahrt ne Meldung kommen sollte. Wenn die nächsten 2 Tage nix kommt, wars das.
Oem ist mit ner Vakuumpumpe zu befüllen, da hast dann nicht mehr den Stress mit morgen/übermorgen Meldungen beobachten.
-
Hab mir mal nVideo von Marko (DiTuPa) angeschaut. Dort meinte er, dass die Drallklappen fürs AGR seien, also wenn AGR off, Drallklappen raus..
-
Zum Auslesen BimmerLink verwenden. Der haut auch die Codes von RG raus, sprich man kann was damit anfangen.