Software bitte nur von DiTuPa oder NRP, wennst dem Auto ein langes Leben wünschst.
Beiträge von AltinB1306
-
-
BJ steht am Handy nicht direkt drauf. Bei LED aber selbes Spiel.
-
Würd mich jetzt interessieren, was eure Firma herstellt
-
Ölkühler, Ölpumpe, Block durchspülen, etc
Kannst eig gleich ne Komplettrevision machen, wenn eh schon alles zerlegt
-
Motor abheben, Achse lösen, dann gehts.
Wenn Motor steckt ist sowieso das erste, was man macht, Ölfilter rausnehmen und schauen, ob Späne dran sind.
Motorausbau muss sowieso. Wenn er steckt, muss die KW raus. Eingebaut geht es auch, muss halt Getriebe raus und das ist dann ne richtige f**k mich Arbeit
-
Kann nur irgendwas mit der Ölpumpe zu tun haben. Auch wennst drehst, ohne KW Sensor, wird Öldruck aufgebaut, deswegen ist ja die Ölpumpe (Vakuumpumpe) mit der Steuerkette verbunden, damit genau so ein Fall nicht eintritt.
Mir ist beim e90 N47 von meinem Cousir auch so ein Fall passiert. Ölpumpe hat rapide nachgelassen, ich voller Überzeugung, dass bei 160.000km beim N47 nichts sein kann, besonders nicht an der problemlosen Ölpumpe. Mhm. 25min im Leerlauf später; Motor steckt 😂
KW einschicken, schauen, um wie viel sie geschliffen werden muss (bis 0,5 ÜM geht), neue Pleuel-/Hauptlager und fertig ist die Geschichte.
-
Soll jetzt BMW also ein Auto umbauen, wie es momentan nicht vorgesehen ist und dich dann zur Kasse bitten, weil das BMW nicht übernimmt?
Zumal sie die ausgebauten Teile nicht verwenden dürfen
-
Unterscheidet sich in der Mundart nicht wirklich zum Balkan. Slawisch halt. Bisschen Ohren spitzen und man versteht sich untereinander.
-
Wieso denken Leute immer entweder, dass ich Türke oder Yugo bin 😂
10k kann nur sein, wenn du noch eigenen Motor mitbringst und sie noch intakte Teile übernehmen. Komplett überholter AT Motor wird (sehr) schwer um den Preis, zumal der N57D30B allein schon ~6-7.000€ im Einkauf kostet.
-
Befestigung einfach wie beim F1x. 3 Löcher auf der Türinnenseite mit 10er Muttern geschraubt.
Bowdenzug zw Schloss und SC Einheit ist minimal Unterschiedlich