Einziger Defekt bei ded SZL in der Fxx Reihe ist, wenn jemand dran rumspielt und die Kabel nicht gescheit verlegt. Dann reißens.
Wenns ab Werk nicht angefasst wurde, wirds auch nie was haben, außer eventuell mal schmieren, weils knirscht
Einziger Defekt bei ded SZL in der Fxx Reihe ist, wenn jemand dran rumspielt und die Kabel nicht gescheit verlegt. Dann reißens.
Wenns ab Werk nicht angefasst wurde, wirds auch nie was haben, außer eventuell mal schmieren, weils knirscht
Die ist fix weg. Der hat 100 pro den alten Bezug mit Heizmatte rausgenommen…
Es ist ein einziger Wert im DSC, der die Größe der Bremsscheibe beschreibt. Sonst hast keinen Wert im ACSM/DME/EGS usw, der auch nur irgendwie damit in Verbindung steht.
Hatte schon bei Kunden ganz kuriose Fälle, wo nen Update geholfen hat. Probiers, kostet dich ja nichts.
Ganz blöde Annahme. Hast mal die neueste I-Stufe probiert..
Stecker mit Kontaktspray säubern, gleiches beim TMS
Sofern Fehler noch immer vorhanden, bleibt nurmehr FEM, Verbindung FEM <-> SW, SW Verkabelung innen oder TMS
Beim F10 nehmen viele gerne die Diesel AGA beim Benziner, da diese deutlich weniger gedämmt sind, als vom Benziner.
E-Nummer drauf, BMW Logo drauf, das merkt keine Sau, dass es vom anderen Verbrennertyp stammt
ein anderes Volumen hat, dann ist doch die Verbrennung nicht mehr gleich.
Zudem könnte es auch zu Akustikproblemen führen, sprich, Luftgeräusche, Übertragung Schall auf die Karosserie.
Wenn die Abmaße auch extrem unterschiedlich sind, kann es zu Problemen beim Crash kommen und damit die Betriebserlaubnis erlöschen.
Wer hat dir den Murks verklickert? 😂
Verbrennung nicht gleich, bei nem Motor, der permanent Luftüberschuss hat? Durch nen größeren LLK hast konstantere Leistungsdiagramme und kannst die Serienleistung deutlich länger abrufen. Verbrennung läuft sauberer.
Akustikprobleme? An der Stelle, wo der LLK sitzt, hörst du genau 0,0 ausm Fahrzeuginnenraum. Zudem gibt es einen Ansauggeräuschdämpfer ab dem 20d, welcher das Ansauggeräusch unterbindet. Akustisch ergibt sich 0 Unterschied zur Serie, selbst wenn du die Netzfläche um 500% vergrößerst. Wenn man was hört, Dichtungen der Ladeluftstrecke tauschen.
Probleme beim Crash? Das Teil gibt direkt nach, egal ob 316d oder 368i V16. Gitter aus Alu und Rahmen aus Kunsstoff.
Hab bei meinem Cousir damals Metallstück geflext und mit Nieten an die Verkleidung dran. Am Ende noch schwarzer Lack drüber und fertig.