Welche Türschlösser sind das? Aus dem F07?
Fxx hat alle dieselben Schlösser, mitsamt Exx.
Kannst alle untereinander tauschen. Hab auch schon 4x Softclose für meinen F31 hier rumliegen.
Welche Türschlösser sind das? Aus dem F07?
Fxx hat alle dieselben Schlösser, mitsamt Exx.
Kannst alle untereinander tauschen. Hab auch schon 4x Softclose für meinen F31 hier rumliegen.
Wozu in den FA? Einfach im DSC den einen Wert der Dimension der Bremsscheibe vorne ändern, wenns unbedingt notwendig sein sollte, trotz der Diskussionen.
Mehr ist das nicht.
Hast auch geschaut, ob das SZL die 2 Pins im Gehäuse hat und es nicht nur leer ist?
Keine Schaltwippen, keine Heizung/Vibra -> leeres SZL
Bisher mit Bilstein B4 und Eibach Federn (schwarz) nie Probleme gehabt, nicht mal am Gürtel oder beim ÖAMTC. Und natürlich nicht eingetragen.
Beim Golf damals selbiges mit den schwarzen Eibach Federn. Würd mir das Gewinde sparen und einfach mit den Federn fahren (Fahrwerk musste sowieso neu, ab 200tkm kannst alles ((Domlager, Stoßdämpfer, etc)) neu machen)
Hast mal den Fehler mit Rheingold ausgelesen.
Von Halo auf Xenon/LED ist easy.
K-Can2 zu den Scheinwerfern, Höhenstandssensoren ans ICM, fertig. Rest ist Codierung.
Höhenstandssensoren haben entweder 3 oder 5 Kabel jeweils. Hast ne KaFas2 oder FLA Innenspiegel, dann kann man sämtliche Funktionen der adaptiven SW nutzen.
Wennst ausgelesen hast, ruf mal an, dann klink ich mich bei dir rein und schau mir das mal an.
Hättest vorher fragen können… Carly kannst in die Tonne kloppen. Wenn schon Handy, dann BimmerLink. Der haut dir wenigstens Fehlermeldungen raus, mit denen wir was anfangen können…
Ich hab elektrische Sitze und die Pins waren bei mir nicht belegt.
Ab 04/13 wurde SM von K-Can auf K-Can2 umgestellt. IHKA (->IHKA2) kam mit Facelift auf K-Can2
Auf K-Can laufen bis Serienende nur TRSVC, sonst würd mir ausn Stehgreif nichts einfallen.
HKFM, FLE, TCB, HU, KaFas2, Con, PDC, HiFi, etc - alles über K-Can2
Beim F15 dann auch FLE K-Can3
Beim F15 (und Gxx) IHKA auf K-Can4
Ist auf dem Inlay, hat nichts mit dem Glas zu tun.
Glas tauschen, fertig.
Dichtungen von Elring holen, sond dieselben, kosten auch nur ~40€
Kühlstutzen von BMW, zw 17 u 27€
Kühlstutzen ist nen Stanni Problem bei den Nx7 Motoren.
Ansaugbrücke reinigen und im gleichen Zuge AGR off, sonst hast denselben Scheiß bald wieder
Da kennst schon mal mehr, als ich 😂
Meide die Innenstadt soweit es nur geht. Mit dem Auto, vergiss, öffentlich… baaaah. Zudem zu viele Leute auf einem Fleck. Da lob ich mir doch meine Stammtanken 😂😂