Dichtungen von Elring holen, sond dieselben, kosten auch nur ~40€
Kühlstutzen von BMW, zw 17 u 27€
Kühlstutzen ist nen Stanni Problem bei den Nx7 Motoren.
Ansaugbrücke reinigen und im gleichen Zuge AGR off, sonst hast denselben Scheiß bald wieder
Dichtungen von Elring holen, sond dieselben, kosten auch nur ~40€
Kühlstutzen von BMW, zw 17 u 27€
Kühlstutzen ist nen Stanni Problem bei den Nx7 Motoren.
Ansaugbrücke reinigen und im gleichen Zuge AGR off, sonst hast denselben Scheiß bald wieder
Da kennst schon mal mehr, als ich 😂
Meide die Innenstadt soweit es nur geht. Mit dem Auto, vergiss, öffentlich… baaaah. Zudem zu viele Leute auf einem Fleck. Da lob ich mir doch meine Stammtanken 😂😂
Ich bleib dabei - der N47 ist der beste Motor, den BMW jemals gebaut hat. Punkt. 😂
Wieso? Worüber habts auf Seite 7 geschrieben..
Kannst den ruhig nehmen
Naja. E90 ist auch nicht sooo weit vom e60, hab ja beide Autos gehabt.
Zudem war e90 auch auf Plattform des e87 (i-Stufe e89-xx)
Technisch zu Zeiten des e46 war der e53 und e46 gleichauf, was STGs und Aufbau/Verarbeitung anging
Beim G20 selbiges Spiel, der kleinste in der Plattform, 1er/2er Fronttriebler, die teilen sich mim X1 F48, G20 steht „alleine“, technisch aber wieder näher zum X5
Schau an Sitzlehne und Sitz“schale“ ob da Kabel rauskommen, mit nem schwarzen „Rohr“.
Sitzheizung ist immer mit so nem Kunststoffrohr isoliert.
Ölwanne F31 LCI 330d:
Kann ich statt der Flüssigdichtung einfach die Metalldichtung 11 13 7 809 836 nehmen?
Scheint mir einfacher zu sein. Welche Nachteile hat das?
Dichtmasse nehmen. Gibt keinen N57N/N47N, der ab Werk die Metalldichtung verbaut hat, genauso wenig auch die Metalldichtung zum Stirndeckel hin.
Hatte er serie Xenon oder Halogen?
LED SW können mit beidem arbeiten, sowohl man. LWR, als auch aut. LWR. Einzig die adaptiven brauchen zwingend die aLWR
Mal abgesehen davon, dass man in nem Alltagsfahrzeug davon 0,0 spürt.
Meiner Erfahrung nach, machen das hier eigentlich nur Leute, wo die Kommentare „Boah, guck wie geil, der hat sicher fett Leistung!“ kommen. Sonst kenne ich keinen im Kundenstamm/Bekanntenkreis, der sich die Dinger draufhauen würde.
Ist wie mit RFT Reifen. Hast nichts davon, zahlst aber schön drauf (sei es jetzt Preis/Pflege oder Geräuschverhalten)