Für gewöhnlich hat man auch ne Plastikverkleidung drunter, weswegen man nicht draufschauen kann…
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wer hat denn dir ans Bein gepisst…
-
Ne, den B47 gab es im F3x auch als Euro6 ohne Adblue.
In der gesamten Fxx Reihe so.
Solang kein Allrad, ab LCI immer EU6 mit NoX Speicherkat
Wenn Allrad, ab LCI EU6, mit Nox Kat und AdBlue
-
IHKA3? In Esys steht doch IHKA2 drinnen, oder bin ich komplett doof?
IHKA3 ist nur beim Gxx und dort hast K-Can4 anliegen
-
Die Lin Nachrichten und das Display (weiß vs orange)
-
DPF lösen, Krümmerbolzen raus (nicht nur Muttern), AGR Flansch (2x T55 oder T50) lösen, Turbo am Halter lösen.
Krümmer vorkippen, Richtung Dom, Dichtung austauschen, alles rückwärts.
An Material brauchst
Dichtung DPF/Turbo
Schelle DPF/Turbo
Krümmerdichtung
Bestenfalls neue Krümmerstifte + Muttern
Beim N47. B47 lass ich den Turbo drinnen, Schelle raus und nur Krümmer alleine kannst ausbauen. Da musst dann auch die Dichtung Krümmer/Turbo wechseln.
-
Hast das richtige Klimabedienteil?
Nicht, dass du IHKA/IHKA2 vertauscht/vermischt hast
-
2016 ist Entrynav (NBT), 2013 ist champ II (CIC)
-
Diese Führung ist einfach nur die Fensterrahmendichtung
Die kommt nicht von alleine raus, da hat jemand dran gespielt und nicht zurückgetan.
-
Dann hattest wohl nen Nachbau drinnen. Dem oem Spiegel bekommst für gewöhnlich schwer zum Brechen