Meiner wechselt nur, wenn Standlicht/Abblendlicht an ist. Sonst nicht. Also so, wie es sein muss.
Beiträge von AltinB1306
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Sorry, da wage ich aber mal zu widersprechen. Die Beleuchtung (Farbe) vom Tacho im F3x schaltet je nach Lichtverhältnissen im Auto unabhängig vom Fahrlicht.
Dann zeig mir bitte den Sensor, der die Tag/Nachtstellung fürs Kombi übernimmt
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B4 sind wie die normalen Standarddämpfer, B6 als Ersatz für M-Sport FW
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Bekommst nur mit Klammer neu, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest, wo ich die nachbestellt habe, kamen 4x Schrauben + Klemme oder wie der Scheiß heißen soll.
Und nein, definitiv nicht so leicht lösbar. Meist dreht es die Mutter mit der Schraube und verbiegt den ganzen Dreck. Dann drehst leer durch und musst erst recht abschneiden.
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Sollte noch welche da haben, schreib mir ne PN
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Es gibt keinen „Tachosensor“.
Kl.58g (Standlicht) an = Display rot
Kl. 58g aus = Display weiß
Im F10 kann man die Tag/Nachtschaltung rauscodieren, damit das Display dauerhaft weiß leuchtet.
Ansonsten einfach ein Update übers Kombi.
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Die Schrauben sind ab Werk mit Loctite gesichert, was einfach nur absurd und dumm ist. Hilft nicht, wegen Diebstahl (dann reiß ich den SW einfach raus), und genauso wenig bei der Wartung, weil der Scheiß sich nicht lösen lässt.
Ich fahr da immer mit dem Dremel rein und flex das Zwischenstück ab.
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Oder „sicherheitshalber“ davor die DP auf Durchzug stellen 😂
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Mit B4 Dämpfern genau gleich wie Serie.
Auch mit den 19“ vom F10 (245/40R19 8,5J rundum) keineswegs unkomfortabel
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Dämmmatte ist ja egal. Blech auf Blech ist scheiße.