Die Sache ist… es schaut keiner den Scheiß im BC an. Wozu gibt es den Messtab? Richtig. Zum Nachschauen. Der Sensor ist träge und zeigt nicht richtig an.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Also praktisch im Sinne von Golf 4 😂😂
-
Das Problem scheint die Dichtung zw Lenkrad und Sitz zu sein

-
Nennt sich Fernlichtassistent
-
Vertrau mir, in Wien ist es noch schlimmer. Kumpel (M2Comp) wurden die Kennzeichen genommen, musste zur Landesregierung (TÜV).
2 Stunden gesucht, alles in Ordnung. Dann wusst der Typ nimmer weiter und hat das aufgefasst:
-) MHD Dongle war angesteckt (livedaten wo er driften war): Gefahr im Verzug
-) Bremsscheiben 0,2mm unter der Grenze - Gefahr im Verzug
-
Angabe BMW bezieht sich immer zw min und max mittig zu sein.
Das erfüllst du mit den 6,5L
Wenn du auf max gehen möchtest, dann 7L
7,2 sind beim N57N zu viel.
-
Im BC misst er beim N57 entweder falsch, oder sehr träge. Deswegen ist auch bei der Warnung „Ölverlust 1L nachfüllen“ dringender Handlungsbedarf, weil der Scheiß viel zu spät reagiert
-
2013, 1. Einheit noch 🤷🏻♂️
-
Der MPE ist halt einfach n Leergeräumter Standard ESD. Genialer Zug von BMW. Hatte dazu irgendwo auch n Bild wo jemand mal reingeschaut hat
Im Prinzip ein N47 ESD. Das Ding ist auch leer. Ob ich Rohr durch, oder mit originaler AGA fahre, macht keinen Unterschied 😂
-
Dein Beitrag ist Bullshit. Diejenigen, die sich nen Mx kaufen (und auch auf dem Track fahren), denen interessiert nicht der Sound, sondern die Performance.
Die, die mim Track und dem natürlichen Gebiet des Fahrzeuges nichts zu tun haben, wollen Krawall und Krach.
Ob es dir gefällt, oder nicht, Bubu hat vollkommen Recht.