Angabe BMW bezieht sich immer zw min und max mittig zu sein.
Das erfüllst du mit den 6,5L
Wenn du auf max gehen möchtest, dann 7L
7,2 sind beim N57N zu viel.
Angabe BMW bezieht sich immer zw min und max mittig zu sein.
Das erfüllst du mit den 6,5L
Wenn du auf max gehen möchtest, dann 7L
7,2 sind beim N57N zu viel.
Im BC misst er beim N57 entweder falsch, oder sehr träge. Deswegen ist auch bei der Warnung „Ölverlust 1L nachfüllen“ dringender Handlungsbedarf, weil der Scheiß viel zu spät reagiert
2013, 1. Einheit noch 🤷🏻♂️
Der MPE ist halt einfach n Leergeräumter Standard ESD. Genialer Zug von BMW. Hatte dazu irgendwo auch n Bild wo jemand mal reingeschaut hat
Im Prinzip ein N47 ESD. Das Ding ist auch leer. Ob ich Rohr durch, oder mit originaler AGA fahre, macht keinen Unterschied 😂
Dein Beitrag ist Bullshit. Diejenigen, die sich nen Mx kaufen (und auch auf dem Track fahren), denen interessiert nicht der Sound, sondern die Performance.
Die, die mim Track und dem natürlichen Gebiet des Fahrzeuges nichts zu tun haben, wollen Krawall und Krach.
Ob es dir gefällt, oder nicht, Bubu hat vollkommen Recht.
Im besten Fall, schon. Tust dem Auto definitiv was Gutes
Wie wärs, wenn du einfach den Ölmesstab benutzt, anstatt nur im Display reinzudödeln?
PS: liebe Grüße, Parkplatznachbar 😂
PPS: vorTÜ hat 7,2 TÜ nurmehr 6,5
Ab 2016 glaub 05 war nurmehr der linke Spiegel abblendbar
Türgriffe haben hinten nur ne Stöpsel. Den rausnehmen und das Ding ist raus
Da fällt mir noch ein: Lichtschalter auch noch lackieren 😂