Im besten Fall, schon. Tust dem Auto definitiv was Gutes
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wie wärs, wenn du einfach den Ölmesstab benutzt, anstatt nur im Display reinzudödeln?
PS: liebe Grüße, Parkplatznachbar 😂
PPS: vorTÜ hat 7,2 TÜ nurmehr 6,5
-
Ab 2016 glaub 05 war nurmehr der linke Spiegel abblendbar
-
Türgriffe haben hinten nur ne Stöpsel. Den rausnehmen und das Ding ist raus
-
Da fällt mir noch ein: Lichtschalter auch noch lackieren 😂
-
Bei BJ 12/15 und kleinem Navi (ID4?) wird die AAIdrive App warscheinlich nicht funktionieren, oder?
Wirst wahrscheinlich Entrynav haben. Sind relativ wenige mit kleinem Display und ner ID4 HU. Wennst n‘Enet Kabel und Laptop hast, könnt ich da sagen, was du genau verbaut hast
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Meinst du sowas?
Ist das vergleichbar mit Match Up?
1. Ja
2. ich persönlich halte nichts von der MatchUp. Viel zu überbewertet, besonders für den Preis. Da ist das oem H&K (egal ob Most oder ohne) ne deutliche Aufwertung zu einem bedeutend günstigeren Preis zzgl original.
-
Hol dir nen F20 H&K Verstärker ohne Most (F30 H&K wie bei allen anderen Fxx mit Most, F20 ohne). Ist P‘n‘P mit dem Hifi Kabelbaum und hat auch ordentlich mehr Druck, als das oem Hifi.
Muss nur passend geflasht werden.
-
Gibt es keine Firmen, denen man ein Teil zum 3d-scannen und 3d-Druck geben kann?
Gibt es schon, aber wennst es gewerblich führen wollen würdest, gäbest du derjenigen Firma jegliche Rechte, bezüglich Verfielfältigung, frei. Heißt, die können den Entwurf weiterverkaufen oder auch selber herstellen, was dann definitiv nicht lukrativ ist.
Bei einem einzigen Prototypen eventuell irrelevant, aber wenn man 1x anfängt, kommst dann eh zu gefühlt 1000 Ideen, wodurch sich ein eigener 3D Drucker (und eventuell Scanner) bezahlt machen.
-
ID5/6 ist dasselbe. Nur ne Codierung. Zwischen ID4 und den anderen besteht ein HW-Unterschied