Bus gibts keinen am Halogenscheinwerfer. Ist direkt mim FEM verkabelt.
Bei Xenon hast Lin, AHL/LED K-Can2
Welchen Motor hast? Eventuell hab ich noch nen Turbo auf Lager.
Bus gibts keinen am Halogenscheinwerfer. Ist direkt mim FEM verkabelt.
Bei Xenon hast Lin, AHL/LED K-Can2
Welchen Motor hast? Eventuell hab ich noch nen Turbo auf Lager.
Entweder Kabelbruch oder Gestänge bei einem der beiden Sensoren fest
Halogen oder Xenon SW
Nikos B58 hat Port-injection, momentan der schnellste B58 auf der Viertel Meile (1020PS). War damals vei der Abstimmung bei denen, haben den Niko etwas aufgezogen 😂😂
Ja, aber daneben gegangen. Muss nochmal nen Versuch starten, wo ich mit Klebeband ne Art Wanne bastel und der Schaum trocknen kann.
Die Idee mit dem Sackerl war zwar cool, aber völlig daneben, weil der Schaum Luft braucht, zum austrocknen (und dementsprechend sich verformt hat)
Du hast nicht mal die weißen Einstiegsleuchten vorne?
Nimm die Blende runter und dann siehst, obs vorhanden ist. Nachdem aber beim vfl schon die FL Ambiente Verkabelung belegt ist, würds mich wundern, wenn bei dir nichts verbaut ist.
Wennst Interesse hast, kann ich dir CarPlay freischalten, zeig dir, wie du genau das wieder einspielen und oder entfernen kannst. Ist an und für sich easy.
Bei nem Update bei BMW ist einzig CarPlay weg, musst danach wieder freischalten mit dem Programm und die Sache hat sich.
Bei den Gxx Reihen komm es vor, dass sie kein Update machen können, weil Rheingold es nicht zulässt, Fxx überspielt er CarPlay einfach nur.
Beim F10 weiß ich, dass man im Falle des Dailys zum Streetcomfort greift. Das soll herausragend sein.
Schloss zudrücken? Musst du mir genauer erklären, nervt mich auch mega mit dem Bordcomputer
Seitlich reindrücken, bis es 2x klack macht. Wenn die Innenbeleuchtung ausgeht, hast alles richtig gemacht. Dann warten, bis Lichtschalter kein Licht mehr hat und es kann schon losgehen.