Jubiläum!
Der Pampersbomber hat schon 1 Jahr mit mir hinter sich…. Und ist noch am Leben 😂
Zugleich habe ich heute auch die 50.000km überschritten, also doppeltes Jubiläum. Gekauft mit 224.236km, jetzt nahe der 300.000km… 😅
Jubiläum!
Der Pampersbomber hat schon 1 Jahr mit mir hinter sich…. Und ist noch am Leben 😂
Zugleich habe ich heute auch die 50.000km überschritten, also doppeltes Jubiläum. Gekauft mit 224.236km, jetzt nahe der 300.000km… 😅
Hatte gestern erst nen Kunden da, wegen Deaktivierung des Fußgängerschutzes. Währenddessen sprach er an, dass die Tonausgabe seit ein paar Monaten nicht funktioniert.
Esys geschaut, Verstärker lässt sich ansprechen, in Rheingold getestet, kein Ton. Beim Ausbau der Seitenverkleidung ist mir schon aufgefallen, dass die Seitenwand eingedrückt ist (Verkleidung noch drinnen). Aha, ok. Verstärker ausgebaut, komplett korrodiert, Wasserschaden. Erst, als ich stutzig war, wieso das Wasser reinkam, schaute ich mir das Blech an….. komplett im Arsch. Das Auto hatte definitiv ein Auto im linken Heckbereich drinnen. Alles aufgeplatzt, verbogen, sah martialisch aus. Wurde wahrscheinlich nur rausgezogen und bisschen von außen schön gemacht. Batterie und Bereich Verstärker komplett unter Wasser.
Einfach zusammengepfuscht, bis zum geht nicht mehr; und das Auto natürlich als unfallfrei verkauft worden.
Kannst wirklich froh sein, dass das schön gemacht ist. Leider ist in der Realität zu 80-90% immer das Gegenteil zu sehen…
Ja, geht
Was war gefragt? 😂
Gab einen auf YT der gezeigt hat, wie viel sich die Reifen unterschieden zwischen Stern und nicht-Stern. War doch ein beträchtlicher Unterschied.
Wenns nur paar Euro beträgt, why not. Ist ja immerhin mit der BMW Freigabe.
Bus gibts keinen am Halogenscheinwerfer. Ist direkt mim FEM verkabelt.
Bei Xenon hast Lin, AHL/LED K-Can2
Welchen Motor hast? Eventuell hab ich noch nen Turbo auf Lager.
Entweder Kabelbruch oder Gestänge bei einem der beiden Sensoren fest
Halogen oder Xenon SW
Nikos B58 hat Port-injection, momentan der schnellste B58 auf der Viertel Meile (1020PS). War damals vei der Abstimmung bei denen, haben den Niko etwas aufgezogen 😂😂
Ja, aber daneben gegangen. Muss nochmal nen Versuch starten, wo ich mit Klebeband ne Art Wanne bastel und der Schaum trocknen kann.
Die Idee mit dem Sackerl war zwar cool, aber völlig daneben, weil der Schaum Luft braucht, zum austrocknen (und dementsprechend sich verformt hat)