Du hast nicht mal die weißen Einstiegsleuchten vorne?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Nimm die Blende runter und dann siehst, obs vorhanden ist. Nachdem aber beim vfl schon die FL Ambiente Verkabelung belegt ist, würds mich wundern, wenn bei dir nichts verbaut ist.
-
Wennst Interesse hast, kann ich dir CarPlay freischalten, zeig dir, wie du genau das wieder einspielen und oder entfernen kannst. Ist an und für sich easy.
Bei nem Update bei BMW ist einzig CarPlay weg, musst danach wieder freischalten mit dem Programm und die Sache hat sich.
Bei den Gxx Reihen komm es vor, dass sie kein Update machen können, weil Rheingold es nicht zulässt, Fxx überspielt er CarPlay einfach nur.
-
Beim F10 weiß ich, dass man im Falle des Dailys zum Streetcomfort greift. Das soll herausragend sein.
-
Schloss zudrücken? Musst du mir genauer erklären, nervt mich auch mega mit dem Bordcomputer
Seitlich reindrücken, bis es 2x klack macht. Wenn die Innenbeleuchtung ausgeht, hast alles richtig gemacht. Dann warten, bis Lichtschalter kein Licht mehr hat und es kann schon losgehen.
-
Passat vergleicht man was Beinfreiheit und Kofferraum angeht auch nur mit nem 5er und nicht 3er 😂
-
Kannst dich von den Bremsscheiben schon mal verabschieden, wennst kein „dauerhafter“ Fahrer bist.
-
Nö, wollt nur schauen, obs wirklich nen SUV braucht 😂
-
Verlierst aber Tageskilometer und Datum/Uhrzeit. Für mich gibts nichts nervigeres, als das.
-
Scheißts euch beim Airbag nicht an. Tür auf, Schloss zudrücken, warten bis Lichtschalter erlischt (nicht mehr rot leuchtet) Airbag ausbauen. Gibt keinen Fehler und er löst nicht aus.