Passat vergleicht man was Beinfreiheit und Kofferraum angeht auch nur mit nem 5er und nicht 3er 😂
Beiträge von AltinB1306
-
-
Kannst dich von den Bremsscheiben schon mal verabschieden, wennst kein „dauerhafter“ Fahrer bist.
-
Nö, wollt nur schauen, obs wirklich nen SUV braucht 😂
-
Verlierst aber Tageskilometer und Datum/Uhrzeit. Für mich gibts nichts nervigeres, als das.
-
Scheißts euch beim Airbag nicht an. Tür auf, Schloss zudrücken, warten bis Lichtschalter erlischt (nicht mehr rot leuchtet) Airbag ausbauen. Gibt keinen Fehler und er löst nicht aus.
-
Beinfreiheit ist hleich, Kopffreiheit ist beim F31 (no na) besser. Kofferraum ist im F31 auch nicht grad klein, wenn man richtig Tetris spielen kann.
Aber gut, ich hatte weder im e39, noch F10 Probleme mit dem Gepäckabteil. Da wars mir klar, dass es beim F31 nicht anders sein wird. Immerhin passt ein ganzer 4-Zylinder Motor easy rein. Was will man mehr 😂
-
Meiner hat trotz 30mm Tieferlegung das Gebirge überstanden 😂
-
ID4 tuts eigentlich mehr als genug. Hab bei mir nur das ID5 reingehaut, weil ich eine Gxx HU brauchte für den Tachoumbau. Sonst wäre ich beim ID4 geblieben. Die läuft momentan bei nem Kumpel von mir, der das Navi tagein/-aus nutzt. Stürzt nicht ab, läuft flüssig und CarPlay sowieso.
Wenn du ne ATM/TCB nachrüsten möchtest, brauchst die entsprechenden Codes/FSCs, oder du lässt es sein und hast CarPlay und Bluetoothmusik.
Fürs Navi kannst ne GPS Antenne nehmen, oder Diversity tauschen und Fakra von hinten nach vorne ziehen. Dir überlassen.
-
Lässt sich sicher regeln. Musst nur wissen wie.
Man bekommt auch nen F15 BDC in den F30. Oder ein G11 BDC in den F15/F30 (je nach HW-Stand).
-
Es kommt das G30 6WB rein, da ist kein Platz fürs F1x Tacho
Aber gehen würds. Wäre kein Problem und bekommt man günstig.