Beiträge von AltinB1306
-
-
Adaptive = Max
Starre = mid
-
Was es neues gibt? Auf der Fahrt nach Kosovo (die „Straße“ über Niš - wer weiß, der weiß 😂) die Offroadfähikeit des 3ers in Anspruch genommen - perfekt geklappt, sogar keinen Querlenker oder sonstwas ausgeschlagen, obwohl ich mit 110 unterwegs war, bis zur Grenze 😂
Danach dann auf der Fahrt nach Ulqin über Albanien….. ich ficke diese Hurensstraßen, bei den Trotteln. Normal ist Niš schon ne Katastrophe fürs Fahrwerk, aber Albanien hat das nochmal getoppt. Alle meinten zu mir „mimimi, fahr über Albanien, geht schneller und besser“. Super. Durfte mit 10kmh knapp 40 min fahren, weil alles andere mein Fahrwerk hopps genommen hätte.
Ach ja, hintere Stoßstange wurde auch schon irgendwo touchiert, kA von wo.
All in all aber alles gut
UND! auf 1500km keinen Tropfen Öl verbraucht!! Neuer Rekord!😂😂😂😂
-
Der M3 Comp. (G-Serie) eines Freundes ist 35kg schwerer, als sein davoriger F80.
Wollts nicht glauben, bis wir es selbst gemessen haben. Der war weiiiit unter dem angegebenen Eigengewicht im Zulassungsschein
Mein F10 wog auch deutlich weniger, als im Zulassungsschein stand. Erst mit 80kg Dämmaterial und dem anderen Krempel, der reinkam, wars ungefähr gleichauf
-
Wenn, dann die Carbon Schalensitze vom G-Modell
Die M3 F80 Sitz basiert ja auf dem Sportsitz
-
TRSVC auch noch
-
Ist mehr als genug Abstand da. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nur ein 72kg Lauch bin 😂😂
-
Mit meinen 1,83 schauts so von meiner Augenperspektive aus. Lenkrad ganz nach vorne und relativ weit unten (1cm kann ich noch runter)
-
F10 LCI
-
Nur Heckklappe ist relevant, zwecks Aufnahme. Vorne sinds nur Arretierstifte, zum Ausrichten. Das Halten übernimmt der Kleber.
Am F10 hab ich an der Stoßstange die beiden Pinöckel abgeschnitten, weils kein passendes Emblem gibt, für den F31 musst nichts machen.