TRSVC auch noch
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ist mehr als genug Abstand da. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nur ein 72kg Lauch bin 😂😂
-
Mit meinen 1,83 schauts so von meiner Augenperspektive aus. Lenkrad ganz nach vorne und relativ weit unten (1cm kann ich noch runter)
-
F10 LCI
-
Nur Heckklappe ist relevant, zwecks Aufnahme. Vorne sinds nur Arretierstifte, zum Ausrichten. Das Halten übernimmt der Kleber.
Am F10 hab ich an der Stoßstange die beiden Pinöckel abgeschnitten, weils kein passendes Emblem gibt, für den F31 musst nichts machen.
-
-
Bis 06/07 2013 K-Can, danach K-Can2
-
Zustand der Verkokung?
-
Ganz einfach - man haut sich nen Komfortsitz rein 🤷🏻♂️😂
Mit dem kann ich nStück tiefer, als mit dem Sportsitz des F3x
-
Das war ich nicht, der das vorgeschlagen hat

Sorry 😂
Ich liege am liebsten, so tief es geht. Daher ist das HuD genau vor meiner Fresse und es irritiert mich die digitale Geschwindigkeitsanzeige, bzw triggert die mich. Im F10 hab ich ja auch alle Assis. Bis auf den Auffahrwarner sind alle aus. Totwinkel? Nö danke, Spurverlassenswarnung? Danke, meine Augen sind noch gut, Hud? Ist schon geklärt. ACC? Damit ich ausgebremst werde, weil das Hurenkind 120 fährt und ich dann nicht rechtzeitig links abbiegen kann, weil der andere wegen des Abbremsens schon zu nah ist und ich nachher extra unnötig beschleunigen darf? Ne danke. Nur normalen Tempomat.
Aber die Ausstattungen haben, muss er. Allein der Optik wegen 😂