Beiträge von AltinB1306
-
-
Bis 06/07 2013 K-Can, danach K-Can2
-
Zustand der Verkokung?
-
Ganz einfach - man haut sich nen Komfortsitz rein 🤷🏻♂️😂
Mit dem kann ich nStück tiefer, als mit dem Sportsitz des F3x
-
Das war ich nicht, der das vorgeschlagen hat
Sorry 😂
Ich liege am liebsten, so tief es geht. Daher ist das HuD genau vor meiner Fresse und es irritiert mich die digitale Geschwindigkeitsanzeige, bzw triggert die mich. Im F10 hab ich ja auch alle Assis. Bis auf den Auffahrwarner sind alle aus. Totwinkel? Nö danke, Spurverlassenswarnung? Danke, meine Augen sind noch gut, Hud? Ist schon geklärt. ACC? Damit ich ausgebremst werde, weil das Hurenkind 120 fährt und ich dann nicht rechtzeitig links abbiegen kann, weil der andere wegen des Abbremsens schon zu nah ist und ich nachher extra unnötig beschleunigen darf? Ne danke. Nur normalen Tempomat.
Aber die Ausstattungen haben, muss er. Allein der Optik wegen 😂
-
Wenns endlich mal trocken ist und dann bezogen, definitiv
Es gibt nichts, was ich mehr hasse, als den DKG Wählhebel. Das ist für mich ein mini Dildo, mehr nicht. Hätte ich nen M, wäre da längst ein Wählhebel der Sportautomatik drinnen…
-
Müssen nicht, wollen schon, Zeit dafür nicht, Lust irgendwie auch nicht, obwohl 70% schon erledigt 😄
-
Bei dem schauts ja aus, als wäre das ein Prototypenfahrzeug 😂
Ne, ist noch am Trocknen
-
Danke für die Antwort aber habs trotzdem noch behoben bekommen für n 10er statt 120€ für ein neuen zylinder
Lass mich raten - du hast die Kappe von links hinten gekauft 😂
Bis auf die Frage, wann mein Motor reinkommt. Da ist ein fettes X drauf 😂😂
-
Ich habe nun Bilder gesehen von dem Übergang Bildschirm-Armaturenbrett. Ich verfolge dann weiterhin die F15 CID Lösung, sieht um Welten besser aus.
Übergang so schaut scheiße aus - hab da aber schon ne Lösung für (und nein, das wird passend ausschauen 😂)
Wennst jetzt nen Touchdisplay hast (Evo) kannst ein jedes G3x Dosplay von der NBT Evo (oder auch die paar 10,25er MGU Displays).