Altins Pampersbomber

  • Ganz einfach - man haut sich nen Komfortsitz rein 🤷🏻‍♂️😂


    Mit dem kann ich nStück tiefer, als mit dem Sportsitz des F3x

  • Wenn man beim F30 genauso hoch sitzt wie beim E90 kann ich verstehen, dass es dich nervt. Beim F36 sitzt man viel tiefer und als ich dann in mein 3er eingestiegen bin dachte ich, ich sitze im LKW.

    An Ampeln fand ich das immer sehr schlimm, dass ich mich bücken musste, um die Ampel überhaupt zu sehen.

  • Man sitz halt auf nem Stuhl, nicht so krass wie beim Golf, aber sehr weit entfernt vom 911er. Ich finde eben keine perfekte Position.


    Damals beim E39 bin ich vom 997 direkt in den E39 umgestiegen und bin am Sitz hängen geblieben und saß neben dem Auto... einfach verschätzt wie hoch der popo muss und der andere 5er war tiefergelegt...

  • Ja, E39 war wirklich ein Stuhl. Da hat man ziemlich hoch drin gesessen.


    Da ist der F3X deutlich besser. Wie ein 911 ist es natürlich nicht, aber trotzdem schon sehr gut. Ich sitze eigentlich perfekt drin, bin aber auch kein Sitzriese.

  • Ich hätte den Sitz einfach gerne auf dem Boden, dann könnte ich auch die Instrumente richtig lesen...

    Aber da gibt's nix zu machen leider

  • Ganz einfach - man haut sich nen Komfortsitz rein 🤷🏻‍♂️😂


    Mit dem kann ich nStück tiefer, als mit dem Sportsitz des F3x

    Was für einen Komfortsitz genau hast Du denn verbaut? Auf einem der Fotos kann man erkennen, dass gelochtes Leder (= Belüftung?) vorhanden ist, was natürlich super interessant für den F31 ist.