Wennst normal hochflasht, wird dein Navi abstürzen. Gibt Möglichkeiten, auf ID6 zu flashen, ohne Probleme. Brauche dafür die HU aber bei mir, muss Bench geflasht werden.
Beiträge von AltinB1306
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Erster Schritt ASB überprüfen, ab 150.000km kann man die schon mal reinigen
AGR abstecken, probieren, ob Fehler weiterhin auftaucht
Wenn diese beiden nicht zum Erfolg geführt haben, könnte auch der Wandler was haben, was bei der 8HP aber rel. selten bzw nahezu gar nicht vorkommt
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Prüf mal die Kabel unter Last, wenn diese i.O. dann bleibt nurmehr FEM übrig.
Wennst eines brauchst, schick VIN rüber, eventuell hab ich noch ein passendes auf Lager
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Kollege von mir hat nen G20 M340i xD. Bin den heute mal gefahren (880PS inkl. Wassermethanol). Holla die Waldfee, geht das Ding ab
Und der Verbrauch geht auch. 60L Tank und ~600km Reichweite. Für die Leistung beachtlich
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Man kann das ID4 auf ID6 flashen, ohne Absturz des Navis, oder sonstigen Hindernissen. Schreib ma ne PN.
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Der Lenkwinkelsensor ist im Schleifring, und ich denke mal nicht, dass dein Lenkrad in beide Richtungen schief stehen kann.
Von ner verwaschen VA Spur bekommst keinen Fehler, außer eventuell nen ESP Eingriff in ner Kurve
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NBT einfach codieren. Entweder oem 8,8 oder F15 10,25“
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Ich verwende hauptsächlich Mann und Bosch bei Kundenfahrzeugen (je nach Wunsch).
Für meine Autos nehme ich immer Bosch
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Hatte schon öfters erlebt, dass Kunden SW vorbeibringen zum Nachrüsten und dann sind plötzlich in einem das richtige FLE und im anderen vom starren…
Irgendwie wird bei den LED SW beim F3x am meisten Pfusch betrieben. Beim F1x, F0x usw hab ich das noch nicht in dem Ausmaß erlebt
Mit F2x mein ich die F20 Platform, wo auch der F3x zugehörig ist
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Aaaah, jetzt weiß ich wieder. Wennst die Tage mal Zeit hast, komm vorbei, dann hör ichs ma mal live an, eventuell kömmas lokalisieren