Ich verwende hauptsächlich Mann und Bosch bei Kundenfahrzeugen (je nach Wunsch).
Für meine Autos nehme ich immer Bosch
Ich verwende hauptsächlich Mann und Bosch bei Kundenfahrzeugen (je nach Wunsch).
Für meine Autos nehme ich immer Bosch
Hatte schon öfters erlebt, dass Kunden SW vorbeibringen zum Nachrüsten und dann sind plötzlich in einem das richtige FLE und im anderen vom starren…
Irgendwie wird bei den LED SW beim F3x am meisten Pfusch betrieben. Beim F1x, F0x usw hab ich das noch nicht in dem Ausmaß erlebt
Mit F2x mein ich die F20 Platform, wo auch der F3x zugehörig ist
Aaaah, jetzt weiß ich wieder. Wennst die Tage mal Zeit hast, komm vorbei, dann hör ichs ma mal live an, eventuell kömmas lokalisieren
Alles anzeigenwelche sind denn deiner Meinung nach bei LED unterschiedlich?
also ab 2015 gibt es kein FEM Unterschied mehr zwischen Halogen und LEDs
gibt dazu ja auch einen Nachrüstsatz von BMW, da ist auch nicht die Rede von FEM tauschen.
Und LED und adaptive LED sind ja gleich angebunden an der FEM.
Und die mit Xenon konnte man ja auch ohne Tausch des FEM auf LED umbauen.
Ja!? Wo habe ich den geschrieben, dass es ohne den Hebel für FLA funktioniert?
Meinte, dass es eventuell beim F2x genauso, wie beim F1x geht mit Auto_aktiv - hab nirgends geschrieben, ist so, oder ist nicht so..
Zudem war mein Post bezüglich FLER/FLEL, nicht über die anderen STGs (oder warum schreibe ich wohl SW mit dazugehörigen Steuergeräten)
Steuergeräte sind nicht gleich.
Du brauchst SW mit dazu passenden STGs, einbauen, codieren. Fertig.
Sofern KaFas verbaut, geht auch der adaptive FLA
Beim F1x kann man FLA auf Auto_aktiv setzen, F2x ka. Beim F48 gehts definitiv nicht.
Muss später mim Laptop rein - Handy ist vorgestern in die Ölwanne gekippt und die Lautsprecher sind flöten gegangen..
Edit:
Er dröhnt mir irgendwie zu viel. Seit wie langem hast das Auto, wie ist der Serviceumfang bis Dato, welches Öl, Zustand der Injektoren und ASB?
Wenn neu, dann nur original. Für nen Nachbau, kannst deinen gleich drinnen lassen.
Kardan hat er schon getauscht gehabt, zwecks Vibrationen.
Motorlager glaub auch, bleiben eh nurmehr die 2 Gummis vom Getriebe
Wandler nicht, max das Schwungrad. Dieses ist aber wenn, dann komplett hinüber, dass man keinen Vortrieb hat. So 50/50 hab ichs bis jetzt noch nie erlebt,
Ansaugbrücke/LDS hast da mal angeschaut?