Schreib mir ne PN, was du haben möchtest
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hast ein Enet Kabel?
-
Der verursacht keine Vibrationen. Der richtet nur Schäden am Hauptlager an, oder es zerfetzt ihn gleich in 2 Teile.
-
So in Etwa. Darfst mit „Armaturenbrett“ jetzt nicht denken „Tacho, Lenkrad und Lichtschalter und holla die Waldfee, ich hab nen LHD Kabelbaum“.
Alles was im Armaturenbrett drinnen ist (inkl. STGs) müssen spiegelverkehrt verkabelt werden
-
Im Motorraum musst den DSC Kabelbaum von re nach li „umbauen“, Armaturenbereich genauso. Inkl. Kammerverbinder, FEM, etc.
Viel Spaß. Da wärs besser, du entnimmst dir einfach die Stecker inkl. dazugehörigen Kabel was du brauchst und implantierst es in deinen jetzigen.
-
Schiene einfetten, ansonsten austauschen. Gibt da nicht wirklich was ihn blockieren kann (und wenns doch sein sollte, geht der Einklemmschutz an, was ein Indiz für ne Blockade ist).
-
Wahrscheinlich Schwingungsdämpfer am Diff. Der hat aber keinerlei Auswirkung aufs Fahrverhalten.
Beim Diffumbau an meinem hat der Kumpel nicht genau geschaut, Schwingungsdämpfer ist gegen Achse angelehnt. Hab ich erst 20.000km später gemerkt, als ich ihn auf der Bühne hatte, zwecks anderen Sachen. Beim Fahren merke ich nichts und bei sowas bin ich mehr als feinfühlig

Difflager sind beim F3x nahezu kein Thema, das haben die HA der F0x und F1x für sich beansprucht.
-
Welches BJ hast du?
Höre zum ersten Mal von nem defekten REM 🤔
-
Zum Glück wars ja mein Auto und nicht von nem Kunden 😂😂
-
Jeder F3x hat 3 Kabel verlegt. Ab BJ02/2013, davor kann ich es nicht sagen - müsste nen Kunden mit 2012er F30 anrufen.
Aber grob gesagt haben 98% der F30, egal ob einfärbig oder 2 färbige Ambiente, schon werksmäßig die volle Belegung. Liegt nur an der Codierung.