Lemförder ist nicht oem. Nur beim F1x und drüber. Alles mit F3x Chassis ist ab Werk von TRW.
Beiträge von AltinB1306
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Hast Verkokung mal überprüft?
Beim Fehler „errechnete Luftmasse zu hoch“ oder ähnlichem, ist es meist auf die Verkokung zurückzuführen. In wenigen Fällen hängts am LMM/LDS und oder Dichtungen zw Turbo u ASB.
Hast mal Spur/Sturz gescheit eingestellt? Das kann auch zu dem „einbrems“ Problem führen, oder Antriebsteile sind schwergängig, dies sollte man aber auf der Bühne merken können.
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FEM ist der Body Domain Controller aka Hauptsteuergerät des Autos. Das steuert das Gesamte.
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Meyle (HD) kannst schmeißen. Bei sowas nur TRW (F2x/F3x) oder Lemförder (F1x/F0x)
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Mit nem handelsüblichen Kartuschenbrenner wirst das schwer hinbekommen. Wir bekommen viele mit dem großen „gerade noch“ freigängig.
Haben die bei euch nicht mal mim Erhitzen probiert?
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Schau dir die Schaltpläne an, dann siehst den Unterschied in der Verkabelung beider Leuchten
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Kann man nicht mit dem F3X vergleichen, Sorry. Ganz anderes Lenkgetriebe und Stoßdämpferkonzept.
Gleicher Vorderachsaufbau. F01/F10 kann man nicht mit allen davor vergleichen, aufgrund der DoppelquerlenkerVA, ansonsten; e39, e60, e90, F30, alles im Prinzip derselbe Mist, ob mit hydraulischem Lenkgetriebe, oder EPS.
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Sind dieselben Schlösser, wie beim e60/e90. Das ist klar, dass die später Probleme machen werden.
Müsste mal schauen, ob die Gxx Reihe andere Schlösser verbaut hat
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Hab mir jetzt mal die Schaltpläne angeschaut. Das kannst ruhig original verkabeln, mehr als easy.
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LinBus brauchst schon. Ohne dem läufts nämlich nicht.