Schau dir die Schaltpläne an, dann siehst den Unterschied in der Verkabelung beider Leuchten
Beiträge von AltinB1306
-
-
Kann man nicht mit dem F3X vergleichen, Sorry. Ganz anderes Lenkgetriebe und Stoßdämpferkonzept.
Gleicher Vorderachsaufbau. F01/F10 kann man nicht mit allen davor vergleichen, aufgrund der DoppelquerlenkerVA, ansonsten; e39, e60, e90, F30, alles im Prinzip derselbe Mist, ob mit hydraulischem Lenkgetriebe, oder EPS.
-
Sind dieselben Schlösser, wie beim e60/e90. Das ist klar, dass die später Probleme machen werden.
Müsste mal schauen, ob die Gxx Reihe andere Schlösser verbaut hat
-
Hab mir jetzt mal die Schaltpläne angeschaut. Das kannst ruhig original verkabeln, mehr als easy.
-
LinBus brauchst schon. Ohne dem läufts nämlich nicht.
-
Dann nächstes Mal einfach ne fundierte Aussage liefern, anstatt so nen Quark
BMW bekommt es scheinbar nicht in der Griff.
Details werden da nicht so gerne preisgegeben, was genau schiefgeht.
-
Wasn das für ne dämliche Aussage? Bis vor kurzem wurde der Korens Kühler verbaut, also der, der auch ab Werk drinnen war und genauso „gefährdet“ war. Das galt einzig und allein als Maßnahme, die Fahrzeugbrände in Schach zu halten.
Jetzt hat BW seinen Kühler für BMW produziert und es kommt ein größerer, gänzlich neuer AGR-Kühler rein (inkl. neuer vorderer Schallisolierung). Deswegen der erneute Rückruf.
-
Hatte letztens nen e60 da. Ab 70km/h vibriert das Lenkrad, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber er fuhr gerade, auch wenn ich das Lenkrad losgelassen habe.
Aber machts ruhig weiter. I‘m out.
-
Bevor es hier noch zu wild vor sich hergeht…
Vibriert nur das Lenkrad, oder verzieht er auch die Spur
-
Kreuzgelenk mal überprüfen