Ok gut, an den Quereinbau dacht ich nicht 😂
Beiträge von AltinB1306
-
-
B47 sitzt er unten? Hö?
Bei meinem B47 sitzt er an derselben Stelle, wie bein N47…
-
Sind auch neu nicht teuer, wenn ich mich nicht irre - die wollte ich früher für meinen 520d, kommst auf 1500 oder so für die Felgen
-
Müsste eigentlich reichen, wenn man am Filtermodul abdichtet und reinbläst. Sollte alles schön rauskommen 😂😂
-
Hast du vorm Lösen der Ölablassschraube auch den Ölfilter aufgemacht (bei betriebswarmen Motor)?
Bisher immer alles reinbekommen, was BMW vorschreibt…
-
Habs am F10 ausgiebig probiert. Wenn ACC wirklich im Stau verwendet wird, schluckt der ungemein. Auch auf der AB. Kein Vergleich zum normalen Tempomaten. Mit normalem Tempomat komm ich mit dem 30d 1100km weit. Mit ACC bekommst keine 900km zusammen.
Mein Vater nutzt im F10 den ACC auch gerne (beschwert sich aber dann immer, dass er ausgebremst wird…); ich deaktivier ihn immer und lass den normalen Tempomaten laufen. Wenn ich merke, ich bin schneller als der Vordermann, Tempomat deaktivieren, ausrollen lassen, Tempomat auf passende Geschwindigkeit einstellen und fertig.
Spart Sprit, vorausschauend sollte man sowieso fahren und im Endeffekt hat man dasselbe Ergebnis, nur werden die hinteren Bremsen geschont.
ACC war und ist für mich einfach ne Erfindung der Faulheit. Gleich wie der Spurhalteassistent von VW, damit die Leute noch mehr am Handy sein können, weil der Wagen ja eh selber alles regelt.
-
ACC ist in meinen Augen sowieso Blödsinn. Geht auf die hinteren Bremsen, beschleunigt zu zügig, bei großem Geschwindigkeitsdelta, verbraucht bei Staufahrt nen guten Liter mehr, als normal.
Ganz davon abgesehen, dass keine neue I-Tafel benötigt wird, weil diese nur für den Auffahrwarner benötigt wird, sprich Fach raus, Assistenzleiste rein.
Anderer DSC Block, Radar, ICM, KaFas2, etc werden benötigt. Und nicht zu vergessen, dass der Radar eingestellt werden muss.
-
Soda - MD1 (Fahrzeug-)Kabelbaum ist erledigt.
Morgen kommt die Ölwanne für den Hecktriebler und dann wirds die Woche was mim Motor
-
-
Ich kann leider nur mit 3 Omega Automatik-Uhren dienen, also in den Fall wirklich noch unter Geringverdiener einzustufen 😂😂