Banner ist bei F1x und F0x Erstausrüster.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Das ist bei uns der „Gürtel“, bzw Innenstadt an sich. Bei mir über der Donau hast hin und wieder wen, aber nicht so tragisch, kann man verkraften, wenn der Klang zumindest schön ist und nicht von nem 1,6er Golf 4 stammt 😂
-
Klar fährt er sich besser, aber als Alltagskutsche ist 17“ perfekt.
16“ ist wirklich zu schwammig.
Wers sportlich mag - 19“ mit F11 Bereifung und das Ding fährt wie auf Schienen. Gefühlt vertragen die Reifen mehr, als die Karrosse (überspitzt gesagt)
-
Schauen am F31 einfach super aus. Hab sie an meinem auch dran. Kann ich wirklich nur empfehlen;-)
-
Ich hab die Dashcam hinter der Gummidichtung verlegt (also Gummidichtung raus, Kabel rein und Gummidichtung wieder drauf). Da ist genug Platz gewesen. Oben dann geht das Kabel aus der Dichtung raus, um dann oben zwischen Scheibe und "Querträger" oben am Dach zu verschwinden.
Und im Falle eines Unfalles, fliegen die Kabel schön mit.
Hängts doch einfach an den originalen Kabelbaum dran. Die A-Säule ist schneller ab, als so mancher ne Kippe raucht und dann hat mans auch sauber verlegt.
-
Ok gut, an den Quereinbau dacht ich nicht 😂
-
B47 sitzt er unten? Hö?
Bei meinem B47 sitzt er an derselben Stelle, wie bein N47…
-
Sind auch neu nicht teuer, wenn ich mich nicht irre - die wollte ich früher für meinen 520d, kommst auf 1500 oder so für die Felgen
-
Müsste eigentlich reichen, wenn man am Filtermodul abdichtet und reinbläst. Sollte alles schön rauskommen 😂😂
-
Hast du vorm Lösen der Ölablassschraube auch den Ölfilter aufgemacht (bei betriebswarmen Motor)?
Bisher immer alles reinbekommen, was BMW vorschreibt…