Von dem Typen brauchst dir eh nichts Sinnvolles erwarten. Genau wie die Fragen kommen, genauso kommts dann auch zurück.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Fahr die obige Kombo bei allen Reifen durch. Sei es 16“ F31, bis hin zu 19“ am F10
-
VA 2,7-2,9
HA 3,2
Fahr ich an jedem Auto so.
-
Nkumpel von mir hat XKXYK1 und ein anderer XKXKY2
- die Strafen haben sich halbiert, weil die Streife so gut wie nie das Kennzeichen erraten kann
-
In Ö habens das abgeschafft. Da hast sogar als Privater Gewährleistung zu geben. Nix mehr mit „Bastelbude“ oder „Käufer wurde über Mängel aufgeklärt“. Jetzt muss alles penibel niedergeschrieben sein.
-
Das du die Worte ganz oder gar nicht in den Mund nimmst
Bei mir liegts halt an der Zeit. Das Auto muss jederzeit fahrbereit sein und ich hab zu viel um die Ohren. Komme seit 4 Monaten auf nicht mehr als 4 Stunden Schlaf.
Habe ja alle Teile hier liegen und muss immer nebenher schnell mein Auto machen. Am Ende wird er komplett, aber bis dahin dauerts…
-
Kumpel von mir hat nen W205 C180 mit C63 Umbau…. Der andere W213 200d mit E63 Umbau und Soundaktuator….
Bei sowas schüttel ich immer die Birne. Baut doch lieber den Motor auf AMG/M/RS um, statt einfach so zu tun, als ob…
Dasselbe mit den „M“ Außenspiegelkappen… kaufts euch doch originale M-Spiegel, oder lasst es sein. Entweder ganz, oder gar nicht. Aber da bin ich wahrscheinlich der Einzige, der so denkt.
-
Sowas kommt mir immer nbisschen hochnäsig vor und ich denk ma, was das für ein armer Schlucker, dass er jedem unter die Nase drücken möchte, was für nen Motor er fährt…
Wenn ich merke, dass es nen echter 340er ist, mit „316“ Taferln - dann ists wieder lustig, weil wir eben den Spaß erkennen. Andersrum nicht wirklich.
-
Ich tippe mal auf Krümmerdichtung und oder Dichtung zw DPF und Turbo.
-
Ich könnt dir mit Wien dienen, oder per Ferne, wennst ein Enet Kabel hast