Tippe mal auf ne F36 Heckstange
Beiträge von AltinB1306
-
-
Was passt nicht genau
-
Schloss tauschen.
-
Hätte es auch in Schwarz gegeben, ich dachte nur, dass in Silber der nicht so auffällig wär…
-
Jup, Sitzschienen. Schaue mal später im Lager nach, ob alle Sitze die drauf haben
-
Was meinst genau mit Sitzkonsole? Die Schienen?
Wenn ja, hätte ich glaub ich sogar noch welche, dann kannst deine Sportsitze zum normalen Preis verkaufen.
-
Ne, 35d ist nur n‘Stück größer, als 20/30d.
Gibts von China (Immitat des Wagner LLKs, im F10-Forum habens einige probiert - bis 420PS verhalten sich beide gleich. Ab 420PS ist der Wagner dann besser)
-
Der Leichenwagen hat ein Upgrade bekommen
Im Vergleich zum Neuen, wirkt der Alte einfach wie ein Spielzeug. Merke, dass der Pampersbomber „schwerer“/träger beschleunigt, aber zeitgleich, dass er sich deutlich wohler fühlt. Wenn ich beschleunigen will, nutzt er jetzt auch anständig den Gang, im dem ich drinnen bin und nicht wie früher, dass er sofort 1-2 Gänge runtergeschalten hat.
Ist zwar keine Aussage, die einem helfen kann, weil meiner von Anfang an, wegen des B47 VTGs im Notlauf rennt (jaja, „ich fahr die paar Wochen eh nichts, dann mach ich lieber ne gescheite Map auf den neuen Motor“ - ich, vor 15.000km…)
Aber so merke ich wirklich, welche Faktoren den Motor beeinflussen, positiv/negativ und inwiefern gravierend sich das auswirken kann
-
Wennst die komplette Front abnimmst, dann ja. Oder komplette Achse ablassen
-
Öhm, habt ihr mal ne Kette getauscht?
Getriebe an der Glocke lösen, Kabel ums Getriebe lösen, Wandler lösen, Auspuff vorne am DPF lösen, hängen lassen, Hardyscheibe lösen, nach hinten drücken, hängen lassen. Die E-Nuss für Ölleitungen lösen, mit nem Tuch umwickeln.
Getriebe kippen, leicht nach hinten ziehen, Wandler nach hinten drücken, Getriebe komplett raus.
Schwungscheibe ausbauen (später dann mit Loctite an der Spitze versehen), Schrauben des Stirndeckels lösen.
Auto runter, Ventildeckel runter, und der Rest sollte klar sein. Wenn nicht, dann von jemandem machen lassen, der Ahnung hat.