Versuchts mal mit ZK ändern im FEM.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Achse, Motor, versteh ich, mach ich ja auch. Aber kommt schon. Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass ihr das mit Drehmoment festzieht. Wenn schon so ein Schwachsinn gemacht wird, muss man ja auch die Schrauben der Fußraumverkleidungen mit dem richtigen Drehmoment festziehen.
Kann jeder machen, wie er will, für mich ist das Blödsinn (noch dazu mit Loctite befestigen… das gehört auf die Schrauben des Schwungrades, aber nicht am Scheinwerfer und erst recht nicht an die Schraube des Lenkrades. Viel Spaß beim Ausbauen).
-
Schraub die Schraube fest, fertig. Egal ob du mit Nm oder Schlagschrauber das Ding festziehst, dem Gewinde passiert nichts und es löst sich auch nichts.
-
Das ist wurst. Wenn eine Seite offen ist, drück die noch befestigte Seite Richtung Tacho, damit sich die Nase nicht verkeilt. Dann Schraubenzieher rein, gedrückt halten, Airbag loslassen und das Ding kommt raus.
-
Aber leider kein 70er , welches bei mir verbaut ist - oder ? ETK sagt 8-9k + Aus und Einbau - glaube der Ölwechsel ist gut investiert
Hast du es umgebaut? Sonst hat kein B58 im F3x das 70er. Nur 50er…
-
Das ist grad so, als hättest nen Herzinfarkt bekommen, statt deine Venen, Arterien und Kammern zu prüfen, tauscht du deine Niere aus und wunderst dich danach, wieso es dir noch immer nicht gut geht….
-
Hab das auch schon durch wegen des 4er Front Umbaus… bevor ich die Deformationselemente je wieder ausbaue, schweiß ich sie mir zurecht. Wer ist bitte auf die Idee gekommen, die Schrauben so beschissen reinzuhauen…
-
Mit 40.000km erstes Diff hin. Bei 50.000km zweites Diff hinüber. Ganz simpel…
Zur Not schaust nach einem Diff von nem Diesel (2,81/2,56/2,47) nach. Hast dann wenigstens ne längere Übersetzung.
Würds mal tauschen lassen und fertig. So anfällig sind die HAG eigentlich nicht.
-
Wozu 8HP raus? Die meisten bauen einfach auf die 8HP70 um..
-
Hinweis:
Bei Fahrzeugen mit Aktivlenkung:
Vor der Fahrwerksvermessung Inbetriebnahme Aktivlenkung durchführen!
Bei Fahrzeugen mit HSR:
Servicefunktion "HSR-Aktor auf Mittelstellung bringen" ist in der Inbetriebnahme Aktivlenkung inbegriffen.
Kein F3x hat den HSR. Den gibts nur ab F10 und hinauf.