jetzt brauchst aber auch G11 Türpappen. Oder willst du genauso einen Übergang wie außen an den Türen haben
Keine Sorge, ich denke schon an alles
jetzt brauchst aber auch G11 Türpappen. Oder willst du genauso einen Übergang wie außen an den Türen haben
Keine Sorge, ich denke schon an alles
Schaut gar nicht mal so wild aus. Habs mir schlimmer vorgestellt. Da war das Golf 7 Armaturenbrett im Golf 4 anspruchsvoller 😂
Werden wir gleich sehen 😉
Na - wer weiß, von welchem Fahrzeug das Teil stammt 🤔😄
Adem hat gemeinsam mit Niko grad eh den F30 auf ü1000PS bekommen. War zeitweise dabei, wo sie ihn abgestimmt haben…. Glaube ne Geburt eines Kindes ist einfacher 😂
Ich bin mit nicht OEM ein paar mal angegangen aber solange die kein Ablaufdatum haben kannst du es ja mal probieren. Bin mit nicht sicher, ob das erst ab Gxx der Fall ist.
F1x habens auch, zwecks Fußgängerschutz. In D wird das streng beobachtet, in Ö juckts keinen 🤷🏻♂️
Beim 5er ist ja selbiges. Hab meinen 530er 04/21 für 19.500€ geschossen (der damals günstigste mit der Ausstattung) vom Händler. Mit NoVa auf 21.000 gekommen. Vor 3 Wochen hab ich mehrere Angebote bekommen zw 30-34.000€ 😮
Das würde ich selber nicht für meine Karre zahlen… und verkaufen lohnt auch nicht. Für nen gescheiten F06/G11 muss ich mind. 10.000 drauflegen und hab mehr oder weniger dasselbe Auto…
Mit denselben Felgen am 520er 4,8L auf Langstrecke gehabt
Der 30d läuft die 120-130 mit etwa 5 Litern nach Kaltstart, wenn es rund 50 km einfach sind. Problem bei der Geschwindigkeit ist, dass mann ständig mit 5-10 km/h mehr überholt wird und in der Regel wird nach 5 Metern wieder eingeschert knd die Steinchen fliegen. Daher sind 140-150 für mich die unkompliziertere Richtgeschwindigkeit.
Ob sich die Preise für die 58er je wieder nach unten entwickeln? Der Gebrauchwagenmarkt scheint außer Kontrolle ...
Bei meinem hast gerade mal 4,5 bei 80km/h, sonst 6,8 bei 130-140