Nochmal. Was bringt ihm ne Vermessung vom Ist-Zustand, wenn man nichts einstellen kann?
Einzig ein falscher Einbau eines Stoßdämpfers (nicht an der Nut, sondern höher angesetzt), kann im Serienzustand eine Verfälschung des Sturzes an der VA bewirken. Das wars aber auch schon.
Die restlichen Geschichten, im Falle eines Unfalles, dann Zugstrebe, hinteren Querlenker und Achsträger selber vermessen lassen, per Laser, dann weißt sofort, ob alles takko ist.
Sofern nur Querlenker (leichter Unfall nur Zugstrebe, härterer dann alle beide), easy. Sofern Achse verzogen, ausrechnen, ob ein M3 Querlenker Abhilfe schafft, sonst Achse tauschen.
Wennst noch weiter spielen möchtest, Sturzkorrekturschenkel BMW kaufen, gibts mit +/- 30 min.
Ist das so schwer? In der Zeit, wo wir hin und hergeschrieben haben, hätte er das 15x machen können und hätte handfeste Beweise. So steht er genau wie davor da und das Auto ist am selben Ist-Stand.