Im REM auf LED umstellen und Warm/Kaltlichtabfrage deaktivieren.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Da wirst du nichts sehen. Wenn die abdriften würden, würde der Motor auch schlecht laufen.
Einfach alle 4 gegen generalüberholte tauschen. Wenn du es selbst kannst, sind da 400€ und du hast Ruhe
Bisher immer über Mengenabgleich gemacht, nie Probleme gehabt. Zum Prüfen hab ich die nur geschickt, wenn Späne im System gefunden wurden/waren.
-
Domlager.
-
Auslesen mit Rheingold. Da sagt er dir dann genau, was hinüber ist.
-
Rheingold, Injektormengenableich. Da siehst direkt, welcher abdriftet. Den austauschen und fertig.
Meist kommt paar Monate später aber schon der nächste. Kannst dann das gleiche Prozedere anwenden.
-
Mein Vater hat anscheinend gestern den F31 komplett gesäubert (hatte wohl nichts zu tun). Steige ins Auto, ich dachte, ich müsste erbrechen…
Roch, als hätte er nen Raumduft reingesprüht.
Er meinte, es wären nur Feuchttücher gewesen. Durfte den F31 heute tagsüber mal auslüften lassen…
-
Gibt bessere…
-
Von solchen Geschichten bin ich auch längst raus. Wenn ich ein „Kräfte messen“ möchte/brauche, haben wir in Wien die Heiligenstädter Lände, wo von Lamborghini, Ferrari, hin zu M5/M3 Comp alles vertreten ist. Und die obligatorischen Gürtelrunden dürfen natürlich auch nicht fehlen

Brauche dafür kein extra treffen, mit jeglicher Klientel vertreten.
Wenns ein Forumtreffen sein sollte, dann wär mir lieber an ner Tanke treffen, alle Autos beisammen und einfach mal kennenlernen, wer hinter dem Usernamen steckt. Habe durch die Foren schon sehr gute Freundschaften gepflegt, wofür ich auch sehr dankbar bin

-
Lässt es sich in Rheingold/Esys ansprechen?
-
Ich tippe mal aufs 6WB. Das hängt sich gerne hin und wieder mal auf. Ohne Tacho, auch kein HuD.
Ist aber ne Sache, die alle paar Monate bei manchen vorkommt. Brauchst dir weiter keine Sorgen machen.