318d kommst auf 1000€ Haftpflicht. 320d nicht unter 1600€.
Für +/-900€ bekommst bei uns max nen 16d.
318d kommst auf 1000€ Haftpflicht. 320d nicht unter 1600€.
Für +/-900€ bekommst bei uns max nen 16d.
Batterie ist Müll. Neue besorgen (am besten im Supermarkt) und dann ist der Fehler weg.
Auf der Fahrt nach Hamburg hab ichs gemerkt.. lecko mio, eure Autobahnen sind mal wirklich besch***en, was Schlaglöcher angeht 😂
Da bin ich wirklich froh um Österreich.
ich hoffe nur dass der Outcome besser ist als der, der Mittelarmlehnen-Aktion.
Für das „Problem“ mit der Mittelkonsole ist sowieso was in Planung. So viel sei gesagt; es wird nichts an der Mittelkonsole verändert
Man könnts auch ohne machen, oberen Teil der Stoßstange F30, unten F36, aber sowas will ich nicht.
Mir gefällt das M-Paket vom F36 deutlich mehr, als das des F30. Letzteres schaut für mich immer aus, als hätte ich nen vollgefressenes Eichhörnchen vor mir stehen…
Ka, hab nicht gemessen.
Hab Eibach ProKit verbaut, schleicht eigentlich nicht wirklich. Einparken tu ich aber nur Rückwärts, egal mit welchem Auto
Ganz vergessen:
Scheinwerfer vom F36 haben auch Einzug gehalten 😂
Et voilá - der Motor hats zu mir in die Garage geschafft. Der F31 hat ausreichend Platz
Haste mal gemessen?
F10 520d hatte ich gewogen, F31 und den 30d noch nicht.
Aber der 30d kratzt sicher an die 2T. Merke beim Fahren nen deutlich (negativeren) Unterschied zum 20d. Er fuhr sich damals agil, lebendig, trotz R4, der R6 jetzt ist mehr behäbig und etwas auf Opa getrimmt.
Auch die Kundenautos mit dem 30d, die ich hin und wieder fahren muss - fahren sich alle agiler und lebendiger, als meiner… 😅
Werd mal die Tage beide wiegen lassen, interessiert mich auch, auch wenns ma nichts bringt