Hätte eig noch was vom 3er holen müssen, habs gelassen. Muss eh in 5 Stunden wieder raus 😂
Beiträge von AltinB1306
-
-
Probier ich gleich mal an meinem
-
Öhm, und was verlangst du?
-
Wurds bei laufendem Motor oder Zündung ein probiert?
-
Besser/schlechter ist in diesem Fall natürlich relativ. Für komfortable Kaffeefahrten und dahingleiten im Stau auf dem Ring in München ist das 8HP viel besser geeignet

In allen anderen Lebensbereichen, wo es um Dynamik geht, ist das DKG klar zu bevorzugen. Ich finde aber auch das SMG nicht schlimm, scheinbar bin ich da schmerzbefreit.
Solang das Auto als Daily benutzt wird, klar Wandler. DKG waren mir immer irgendwie „unberechenbar“ im Stau, beim Schleichen, oder sonstigen normalen Alltagssituationen.
Hatte ich sowohl im M2 Comp., M4, als auch bei den ganzen VW Büchsen.
-
Alter Motor hat momentan 245.000km drauf. Der neue Motor wird innerhalb von 4 Jahren knappe 200.000km bei mir machen, deswegen wollte ich einen möglichst neuen Motor
Mein Gebiet ist die BMW-Elektrik. Muss dann entweder zu den Werstätten fahren für die Diagnose, oder teils zu den Kunden selber. Dazu kommt die Materialbeschaffung. Da kommen die km her

-
Fahre zw 40-50.000km p.a.
Jetzt in den 6 Monaten sinds ziemlich genau 25.000km geworden
Ich glaub, es kommt etwas falsch rüber. Ich schleiche nicht mit dem Auto. Fahre regelmäßig 180/200 durch, nutze auch die Leistung.
Mir ist nur wichtig, dass er ALLGEMEIN, wenn ich normal fahre, wenig verbraucht, bzw so „viel“ wie wirklich benötigt wird.
Was er bei der „Raserei“ von mir verbraucht? Mir wumpe. Komme 1000km mit dem „dämlichen“ Fahrstil - das reicht schon

-
Wieso? Mit dem neuen Motor wird auf Langstrecke ne 3,x stehen

Außerdem - lass mir meinen Spaß. Irgendwo muss ich ja meine Minderwertigkeitskomplexe loswerden.

-
Getriebe bin ich noch mit eBay am Abklären, zwecks Käuferschutz
Hab heut nur die Stoßstangen vo/hi besorgt. Kotflügel, Halter, Anbauteile, Scheinwerfer kommen alle die Tage noch

-
Let the games begin