In das kleine Staufach
Beiträge von AltinB1306
-
-
Der alte Vertrag ist bis zum 23.03.2023 23:59;59 Uhr gültig. Der Neue mit 24.03.2023 00:00;00 Uhr.
Für die eine Milisekunde brauchst da keine Sorgen machen
-
Keins von denen. Es ist ne originale Stange.
-
Ich definitiv nicht. Bei mir eigentlich so schmal wie möglich, weil ich keine Rennen fahre. Ein 245er ist mMn die perfekte Breite. Genügend Grip und bei richtigem Reifen auch ein ordentlicher Verbrauch.
-
Soda - ZK auf Fl setzen, FEM codieren mit dem neuen FA (524 oder 522 warens glaub ich für die LED mit/ohne Adaptiv), ZK zurückstellen und speichern.
Fertig ist der Spuk.
-
Ich kann euch nur raten 245er auf die VA zu packen. Der F3x fährt damit deutlich neutraler und auch agiler.
-
ein Kollege hat das auf seinem F31. Sieht richtig gut aus. Mag ich fast noch mhr als mein estorilblau. Mit M-Paket käme das natürlich richtig gut.
M-Paket ist schon in Aussicht. Aber nicht das M-Paket vom F31, wo die Schnauze nem vollgefressenen Backenhörnchen ähnlich sieht. Alles Weitere morgen.
-
San Marino hatte ich auch in Aussicht, ich will aber „Undercover“ bleiben. Tansanit ist so ein unauffälig schöner Farbton.
Dunkelblau uni wollte ich Anfangs, aber das will ich meinem Lackierer nicht antun 😂
-
Wennst ihn Wien bist, gib Bescheid. Kann man sich mal auf nen Kaffee treffen
Stufe.
F10 hab ich in der 0er, zahle für ihn (102.000€ Listenpreis) 2660€ im Jahr mit Parkschadenkasko.
F31 wollt ich nicht auf Wechselkennzeichen melden (falls mal was mit der Familie unten sein sollte, wie zB vor 2 Wochen, kann mein Vater einfach das Auto nehmen und fahren). Macht es mir teurer, aber mein Gott na. Lieber geb ich ihm mein Auto, alsdass er sich mit irgendwelchen Leuten um Mietautos hin und herreißen muss.
Was haltet ihr eigentlich von Tansanitblau?
-
In Ö fast normal. Haftpflicht kommst je nach Versicherer bei 143PS auf mind 1.000€ im Jahr.