aber nicht im B58, oder? Und sicherlich mit deutlich kürzeren Wechselintervallen.
0w12 hab ich auch schon gehört, aber war glaube eher im Motorradbereich.
Wieso nicht im B58? BMW nimmt es selbst beim X7 z.b. fürn B58. Ist zwar der TU2 aber B58.
aber nicht im B58, oder? Und sicherlich mit deutlich kürzeren Wechselintervallen.
0w12 hab ich auch schon gehört, aber war glaube eher im Motorradbereich.
Wieso nicht im B58? BMW nimmt es selbst beim X7 z.b. fürn B58. Ist zwar der TU2 aber B58.
Geiler scheiß. Heißt einfach oem Vergleidung ab und gegen diese mit der Cam tauschen und an oem Kabelstrang verbinden? Videos werden wie gespeichert? Seh da jz kein Schlitz für ne SD-Karte oder so. Weil da würd ich mir auch überlegen ne Cam einzubauen. Wollte nie was externes rumhängen haben.
Hätt mich jetzt auch gewundert. Ne Dashcam die so perfekt an den OEM Spiegel angepasst ist.
Ohne AHK machts eig kein sinn, ehrlich gesaht. Glaube realist hats auch nur wegem Hänger gemacht und der ruft auch oft die Leistung mal ab.
Hab das Video vor paar Tagen geschaut als es raus kam. Aber ich orientier mich eben nicht nur darauf was ein "Max" oder "Jan Pierre" oder "Hermann" sagt.
Hast du mal die Schläuche in die Hand genommen und mal dran gewacklt und gezogen? Ansonsten Druck drauf geben und schauen wo's rausläuft.
Der M2 hat aber auch den S58 drin. Die meisten von uns sind sich wohl einig das ein 5w40 ein gutes Öl ist fürn B58. Dennoch sind die andren nicht wesentlich schlechter, solange sie die Norm/Freigabe erfüllen. Siehe das Video mit dem Ami der mit seinem gemachten B58 0W20 fährt und das selbst aufem Track. Kommt eben immer auf die Persönlichen Einsätze und Pflege an.
Bei langen Hochgeschwindigkeitspassagen bleibt die Öltemperatur bei 100°C, Wohingegen beim Anhänger es auch mal kurzzeitig 108°C werden und dauerhaft 105°C sind
Auf 100Grad Öl und drunter komm ich nur wenn der Eco Modus drin ist. Ansonsten stehen eig immer min. 105-110Grad Öl an. 5w40 versteht sich.
Wow, das nenn ich mal nen Stundenlohn
Glacier Silberner F31 mit Performance Heckleuchten fällt mir keiner ein. Aber wir haben hier keinen grauen mit den Rückleuchten. Mir fällt nur der Namen nichtmehr ein, war was mit Scielentrunning oder so.