Meinte er nichts, dass ein Rad fest wäre?
Sonst hab ich im Eifer falsch gelesen 😳
Nee er hat nur ein quietschen HR beanstandet
Meinte er nichts, dass ein Rad fest wäre?
Sonst hab ich im Eifer falsch gelesen 😳
Nee er hat nur ein quietschen HR beanstandet
Verstellschraube von Handbremse lockern, dass kein Zug vorhanden ist und dann noch mal prüfen, ob Geräusch weg ist
Wieso sollte er das tun wenn beim Betätigen der Handbremse keine Veränderung feststellbar ist, beim normalen bremsen aber schon?
CP435i hast du mal die Kanten gebrochen?
Wäre auch mein erster Tipp. Wenn das quietschen vor kommt zieh mal die Handbremse. Wenn es sich direkt verändert weißt du wo der Übeltäter liegt.
Würd es gern machen, ist jedoch aktuell schwierig vin Kreta aus. Da ist BeamerBoy bestimmt schneller
.
Wenn dir der Invest nichts aus macht dann kannst einmal alles tauschen. Bei den Spulen ist es egal ob Bosch oder NGK, funktioniert beides.
Wenn man Dr. Google fragt sollte eine R1234yf Klima im Betrieb auf der Hochdruckseite 14-20Bar haben. Aber du sagst die Klima wurde schon geprüft?
Ich habe ein iPhone 17! Pro
Die machen gerade oft Probleme was Verbindung mit dem Auto angeht. Arbeite bei VAG und haben dort auch die Probleme. Appel weiß es und arbeitet mit neuem iOS daran.
Jetzt gleich alles 12 zu tauschen ist vielleicht übertrieben, vor allem wenn die Kerzen ja relativ neu sind. Sind denn auch qualitative und richtige verbaut worden? Bosch ist schonmal gut, bei den Kerzen nimmt man oft die NGK 94201. Die hab ich auch und sollen auch Stage2 stabil sein. Hast du niemanden mit B58 im Umkreis, wo du mal die Spulen schnell quertauschen kannst? Ansonsten mal eine kaufen und step bei step mal durchprobieren ob sich was verändert.
Wenn die Klima anspringt/der Kompressor arbeitet sollten die Drücke hoch gehen. Werte weiß ich jetzt nicht genau, sollten Hochdruck glaub 10bar sein oder mehr. Hast du nur den Knopf gedrückt oder auch bissel drehzahl gegeben?