Halt doch mal den Kopf unters auto. Rechts gibts Abflussstopfen. Links bestimmt auch welche. Einfach dann die nehmen und nen Loch rein, Kabel durch, verbauen und abdichten.
Beiträge von n.c.white
-
-
Vielleicht kann der AltinB1306 hier einen Tipp zu geben.
-
Ist aber ziemlich offensichtlich für la Policia

-
Coole Sache was du da machst. Der 3D Druck bringt echt viele Möglichketen mit sich. Ich weiß garnicht, gibts eigentlich hier schon nen 3D Drcuk Thread? Kenne das aus einem anderem Forum, wo Leute dann ihre 3D Druck Datei teilen zum nachdrucken. Wenn nicht, wärs vill. ganz schön mal einen zu erstellen?

-
In Sport + in Kombination mit "Traction Mode" also Sport+ und einmal auf DSC aus drücken wechselt er in den Traction Mode, da wird nicht mehr in den Automatik gewechselt. Da kannst du voll drauftreten im gleichen gang ohne den Kickdown zu kitzeln.
nur im Normalen Sport modus (egal ob Der Schalter auf S/M geneigt ist) da wechselt das System selbstständig von M zu D <---.Die Rede war hier auch vom normalen fahren im D Modus. In den andren Modis verhält es sich natürlich anders. Weiß teilweise schon garnet mehr wie es OEM ist weil ich so lange mit xHP fahre.
-
Wie gesagt, schau dir die Werte an. Hört sich an als wäre der Kühler dicht, die Pumpe schwach oder thermostat hängt
-
Bei.mir quietscht es bei gewissen Temps. auch. Kommt von hinten und von der Handbremse. Kanns nämlich dann provozieren bzw. abstellen.
-
Ja kannst Carly, bei Bimmerlink weiß ichs nicht, auslesen. Einfach mal alles nehmen was mit dem Kühlmittel zu tun hat. Irgendwo muss es ja dann ungewöhnlich heiß werden. Was.macht denn der Lüfter?
-
Hast du dir die IST-Werte mal angesehen und verglichen?
-
Hast du alle Stecker wieder aufgesteckt oder vill einen beschädigt?